Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Trauer & Freude RIP George (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/17997-trauer-and-freude-rip-george.html)

Bullmastiff George 13.10.2011 09:13

Trauer & Freude RIP George
 
Trauer und Freude liegen leider machmal dicht zusammen, am 04.08.11 ist unsere Bordeaux Dogge Oma Elli von uns gegangen ( Ca 11,5 Jahre). Das hat uns alle sehr mitgenommen, am 22.08.11 hat Tin Tin dann 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht, wieder ein lächeln in unseren Gesichtern. Auch wenn es ja nich geplant war , aber trotzdem hat es und wieder kraft gegeben, zusehen wie sich die kleinen entwickeln. Jetzt am Wochenende gehen sie aus dem Haus und kommen zu ihren neuen Familien. Letzte Woche Freitag war George nicht auf dem Posten und hatte keine Lust mehr mit uns Spazieren zugehen. Am Sonntag hat er sich dann mehrmals übergeben. Montag Morgen sind wir dann gleich zum Tierarzt, Diagnose Wasser in der Lunge, er hat sofort ein Antibiotika und Spritzen zum entwässern bekommen. Dienstag dann sofort wieder zum Doc Ultraschall, Herz EGK, Diagnose das Herz arbeitet nicht mehr richtig wahrscheinlich weil der Druck der Lunge zu Stark ist, aber es wurde noch ein Schatten entdeckt , den man nicht richtig deuten konnte, weil zu viel Wasser in der Lunge ist. Aber es sah so aus als würde ein Tumor auf einem wichtigen Blutgefäß liegen. Ich habe Infusionen , Medikamente zum Spritzen bekomen und es wurde und gesagt wenn er nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine deutliche besserung eintreten würde dann hätte er keien Chance. Eine Nacht später sah es so aus als würde es ihm besser gehen, er hat alle 8 Stunden Medikamente von mir gespritzt bekommen, er ist nachts aufgestanden und ist in den Garten um sich zu lösen, aber gestern sah es dann schon wieder nicht so gut aus. Wir hatten abgemacht das wir George heuet nochmal Schallen , Röntgen usw um zu sehen wie der Stand der Dinge ist. Meine Frau und ich habe die letzten Tage zusammen auf dem Sofa geschlafen, damit wir immer bein ihm sind, heute Nacht ist er dann zweimal aufgestanden und ist mit eigener Kraft zu mir aufs Sofa, er wollte bei mir sein er wußte was ich zwar ahnte aber noch nicht war haben wollte. Unser geliebter George ist vor 2 Stunden in unseren Armen eingeschlafen, es reisst mir das Herz aus der Brust, aber ich wollte mich gleich hier mitteilen damit ich meinen Schmerz und die Trauer verarbeiten kann. Ich hätte mir so sehr gewünscht das er die Geburt unseres Sohnes nächste Woche miterlebt hätte. Ich habe in meinem Leben schon viele Hunde gehen lassen müssen, aber bei keinem tut es so weh wie bei meinem Bullmastiff George der am 04.09 gerade mal 8 Jahre alt geworden ist.

RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER GEORGE
wir werden uns wieder sehen :traurig:

bx-junkie 13.10.2011 09:15

AW: Trauer & Freude RIP George
 
Das tut mir leid :(
Ihr habt mein Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu überwinden.

R.I.P. George...
http://www.bordeauxdoggenforum.de/im..._trauer001.gif

Isis78 13.10.2011 09:19

AW: Trauer & Freude RIP George
 
Rest in Peace George:traurig::traurig:

Wie nahe Trauer und Glück, Verlust und Neubeginn beieinander sind, ist manchmal schwer zu begreifen :(

Es tut mir sehr leid für Euch, fühlt Euch gedrückt

Ute 13.10.2011 09:20

AW: Trauer & Freude RIP George
 
R.I.P. George und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Euch wünsche ich viel Kraft und genügend Zeit für die Trauerarbeit :traurig:
Ihr erfahrt ja zur Zeit wirklich hautnah, wie dicht Freude und Trauer beeinander liegen können :(

Anja 13.10.2011 09:24

AW: Trauer & Freude RIP George
 
Das tut mir sehr leid... Gute Reise George

Peppi 13.10.2011 09:25

AW: Trauer & Freude RIP George
 
:(

corso 13.10.2011 09:29

AW: Trauer & Freude RIP George
 
Unser herzliches Beileid :traurig:

Es ist immer gut wenn Mann seine Trauer mit anderen teilen kann..

R.i.p George :traurig:

BÖR 13.10.2011 09:30

AW: Trauer & Freude RIP George
 
das tut mir sehr leid für Euch:traurig:

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, George:(

bmk 13.10.2011 09:30

AW: Trauer & Freude RIP George
 
wie schrecklich. wenigstens konnte george in deinen armen einschlafen.

Louis&Coco 13.10.2011 10:12

AW: Trauer & Freude RIP George
 
:traurig: RIP George...:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22