Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:39
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Oh Mann, Peter.
Freude und leid so dicht beianander
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 15:55
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Trauer und Leid, Kommen und Gehen liegen immer beieinander. Der Regenbogen hatte eine Bedeutung auch ich glaube an so etwas.
Georg wird über klein Daan gut wachen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, schaut nach vorne, in Euren Herzen und Gedanken sind unsere Vorausgegangenen unauslöschbar.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:25
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Daan George und alles Gute für Euch!
Ich glaube auch an Zeichen.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:36
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Viel Glück und Gesundheit, Liebe, Kraft und Geduld!
Was kann es schöneres geben als ein Regenbogen der dir sagt: Ich wache über euch und freu mich mit euch!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 17:52
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Gute Reise George.........
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:52
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Daan George.....und ganz gewiss wird George über den kleinen Daan wachen.

liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 20:10
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Söhnchen!
Es gibt sovieles was wir nicht wissen oder verstehen aber ich glaube auch ganz fest das der Regenbogen seine Bedeutung hatte und George mit einem Lächeln auf euch gesehen hat!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 20:39
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Vielen lieben Dank nochmal, heute ist unser erster gemeinsamer Tag Zuhause.
Balou und Tin Tin haben sich sehr gefreut und unser kleiner Welpe der noch bei uns ist auch. Ich denke die nächsten Tage werden bestimmt sehr spannend, auch wenn mir einer hier im Haus sehr fehlt.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 11:33
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Ich hab hier von Anfang an mitgelesen und mir fehlten einfach die Worte, wie so oft in dieser Kategorie...
Ich werde immer unendlich traurig, wenn ich solche Dinge lese und habe jetzt schon Angst vor diesem Tag, an dem mich mein kleiner einmal verlassen wird.
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr die grösste Trauer im Glück mit eurem Sohn ertränken könnt, auch wenn da immer eine Lücke bleiben wird!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 09:06
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Welch ein Trost für unsere Schützlinge ...

... in den Armen Ihrer Lieben einschlafen zu dürfen, etwas, was nicht jedem Lebewesen zuteil wird. Trotzdem ist der Schmerz über den Verlust jedes Mal unerträglich. Und doch sagt der Verstand es ist der Lauf der Welt.

Wie nah dieses Kommen und Gehen zusammen sind erlebt ihr gerade am eigene Leib. Der kleine Dan wird bestimmt einmal ganz viele tolle Geschichten von George zu hören bekommen.

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22