Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 18:33
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Ich wünsch euch viel Kraft für diese schwere Zeit und vorallem wenn dann euer Sohn auf die Welt kommt, das kostet auch kraft!
Ihr habt ihn in frieden gehen lassen, in euren Armen. Das wird er euch nie vergessen!
Und seit sicher das hier jeder mit euch fühlt und euch verstehen kann!

Lieber George, komm gut über die RBB und wache über deine Familie!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:01
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

R.I.P. George
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Das tut mir wirklich sehr leid....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:31
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Mein aufrichtiges Beileid .
Ganz sicher er viel zu früh gegangen.
Aber ihm ist in seiner schwersten Zeit etwas zuteil gekommen, das so wohl die wenigsten Hunde zu erwarten haben. Er durfte sich eurer Liebe und Geborgenheit sicher sein, zu Hause und in euren Armen einschlafen.
Im Augenblick wahrscheinlich wenig Trost und keine Linderung für euren Schmerz, aber vielleicht wenigstens ein tröstender Gedanke.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Oh, wie schlimm, ich fühle mit Euch und wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
George komm gut über die Brücke und grüß meine Lieben dort, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:53
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

lieber Peter,

ich hoffe du weisst wie sehr mir das leid tut....gerade George...noch so jung und so plötzlich...

...gerade George, den du auf ganz besondere Weise liebst...

es tut mir sehr leid....auch um Elli, die mich so niedlich angelacht hat als ich sie gemalt habe.

Ich drück dich und ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.

traurige Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:58
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

was für eine traurige nachricht.
aus all deinen beiträgen war zu lesen, dass er etwas ganz besonderes für euch war.
gute reise, george

mitfühlende grüße
k+t
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:59
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

RIP George
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 21:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden.
So traurig es auch ist dass George gegangen ist aber er war euch ganz nahe und ist in euren Armen eingeschlafen.

Auch ich durfte meinen Gregor vor fast genau 2 Jahren ganz intensiv und mit sehr viel Liebe bei seinem letzten Gang begleiten.
Ich habe ihn gestreichelt und ihm vom Land hinter dem Regenbogen erzählt und er ist so sachte eingeschlafen das ich es fast nicht bemerkt habe.
Heute weiss ich das es für uns beide ein ganz großes Geschenk war und trotz der Trauer bin ich glücklich das ich diesen Weg gehen durfte.

Gute Reise George!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 07:29
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Vielen lieben Dank an alle für die netten Worte, die erste Nacht ohne George ist vorbei und es ist ein schreckliches Gefühl wach zu werden und festzustellen, halt da fehlt doch einer. Es wird mit Sicherheit sehr lange dauern das zu verarbeiten, aber ich blicke nach vorne und freue mich sehr auf meinen Sohn. Meine Frau und ich haben gestern Abend beschlossen das er den Zweitnamen George bekommt, und ich glaube er ist später Stolz darauf wenn wir ihm erzählen warum wir ihm den Namen gegeben haben und meinem besten Freund da oben wird es auch mit sicherheit ehren.

Danke schön George für die wunderbare Zeit mit Dir
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22