Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 22:22
Benutzerbild von sabber-maul
neu
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Kreis Germersheim
Beiträge: 2
Images: 25
Unglücklich geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

mein geliebter treuer Freund Aris.... nun ist es 4 Monate her seit dem du mir und meinem Leben weg genommen wurdest.... du warst gerade mal 4 Jahre alt und noch nicht bereit zu sterben und Ich war noch nicht bereit dich gehen zu lassen. Dein Tod war so unerwartet und grausam und ich konnte in deiner letzten Sekunde nicht bei dir sein. Obwohl ich dir bei deiner Geburt versprach, auch bei deinem Tod anwesend zu sein und mit dir viele lange und wunderbare Jahre zu haben..... so kommt doch meist alles anders als man denkt. Jedoch waren es die kostbarsten und schönsten 4 Jahre meines Lebens.... was habe ich gelacht mit dir. Dein Charme war grenzenlos, jeder liebte dich, egal wo wir hin kamen du warst immer der Mittelpunkt. Du hast alles getan um es mir recht zu machen und hast aufs Wort gehört und auch alles verstanden was ich von dir wollte. Ob es Worte waren oder nur Blicke die wir austauschten.... wir waren das beste Team das man sich vorstellen konnte. Mit der Flasche habe ich dich groß gezogen und es entstand dadurch eine innige und enge Bindung, die einfach unbeschreiblich ist. Ich vermisse dich so sehr, es tut mir im Herzen weh, wenn ich daran denke wie viele Jahre wir noch haben hätten können, wie viele Spaziergänge wir hätten gehen können, wie oft wir noch hätten schmusen können.... du hast mich mal vorm ertrinken gerettet obwohl du damals nie ins Wasser wolltest, ich konnte dich locken und rufen, aber ins Wasser kamst du nie.... bis es einmal brenzlich wurde... da warst du sofort da und hast sogar nach mir getaucht, so das ich mich an dich klammern konnte und du mit mir ans Ufer schwammst. Ich vergesse dir das niemals!!!! Und an den Spaziergang bei Eis und Schnee, als ich bei minus 14 Grad ausrutschte und nicht mehr aufstehen konnte. Da hast du dich wärmend auf mich gelegt (auch wenn du schwer warst!) und als du merktest nach ein paar Minuten das ich nicht aufstehe, da hast du meine Hand ins Maul genommen und kräftig gezogen, so das ich schmerzverzerrt wieder aufstand.... du hast dich so gefreut und mich an der Hand nach Hause geführt..... dein Vertrauen in mich war so groß, das wenn du vor irgendetwas Angst hattest und ich dir sagte das es in Ordnung sei, du deine Angst sofort ablegtest und gemerkt hast, das ich Recht hatte. Du fehlst mir so sehr, ich vergieße jeden Tag Tränen und denke an dich..... dein Tod war ein riesen Verlust und mit dir starb ein Teil meiner Seele.... Ich werde auch wieder mal einem neuen Hund ein schönes Leben bereiten, denn ich weiß du hättest nicht gewollt das ich leide und du warst es auch immer, der sofort wenn ich mal weinte, zu mir kamst und dich ganz, ganz fest an mich gedrückt hast oder mir fast auf den Schoss hüpftest, so dass ich wieder lachen musste und du dich mit mir freutest..... Danke für die 4 wunderschönen Jahre, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder mein treuer Freund.... bis dahin trage ich dich tief in meinem Herzen....
__________________
solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 05:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

wunderschöne Liebeserklärung...es bricht mir jedesmal das Herz zu lesen wenn ein Hund so jung stirbt.
Meine Gedanken sind bei dir und ich drücke dich unbekannterweise, denn die Trauer um einen Hund vereint uns alle, auch wenn man sich nicht kennt, weiß doch jeder wie schmerzhaft das ist.

R.I.P. Aris
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 06:45
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

Das einzige, wovor ich Angst habe, beim Zusammenleben mit meinem Hund ist die letzte und für immer bleibende Trennung. Ich hoffe, dass ich am Schluss nicht in Selbstmitleid ertrinken werde, sondern über die schöne gemeinsame Zeit nachdenken und mich freuen kann, im Bewusstsein, dass es für meinen Hund der gleiche Rückblick wäre!

Ich hoffe du kannst deinen Schmerz bald so weit verarbeiten, dass er nicht mehr den ersten Platz einnimmt.
Mein herzliches Beileid.

LG Kairos
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 07:56
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

omann ich muss weinen

Sehr schön hast du das geschrieben
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 08:42
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

Es tut mir sehr leid für Dich

Es ist immer schmerzhaft einen Hund gehen zu lassen - aber der blanke Horror wenn es so früh und unerwartet kommt
Mag gar nicht daran denken das auch meine Hunde alt werden

Gute Reise Aris
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 17:52
Benutzerbild von sabber-maul
neu
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Kreis Germersheim
Beiträge: 2
Images: 25
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

ich danke euch für die tröstenden Worte und wünsche euch mit euren Hunden noch eine gesunde und tolle Zeit. Auf das sie euch noch lange erhalten bleiben. Viele grüße chrissi
__________________
solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 18:18
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

Mir ist gerade ganz schwer ums Herz geworden, als ich diese Zeilen gelesen habe. Die Zeit mit unseren Schwergewichten ist von Haus aus schon begrenzter, aber sooo jung einen geliebten Begleiter zu verlieren ist schon grausam.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, um über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen.
Traurig Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:07
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

...ein schöner Nachruf an einen offenbar sehr geliebten Hund -es scheint ihr hattet eine einzigartige Verbindung... R.I.P.
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 11:34
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

Hallo Chrissi, das hast du sehr schön geschrieben und von deinen Erzählungen weiss ich nur zu gut was er dir bedeutet hat. Es ist schwer einen treuen Begleiter so früh zu verlieren.
Ich drück dich ganz lieb und freu mich auf unser nächstes Treffen:-)
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 21:04
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: geliebter Aris, zu früh musstest du gehen....

gute reise..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22