Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:06
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard Mach's gut meine Mimi

Ich möchte etwas von Mimi erzählen,weil sie für mich einfach so besonders war.

Wir lasen sie vor ca. 2 Jahren von der Straße auf,sie war schon groß,hatte kein Zuhause,saß bei Wind und Wetter draußen.Wir fütterten sie eine ganze Weile,anfangs durften wir sie nicht anfassen und auch nicht hochnehmen.Bald saß sie dann schon bei uns im Fensterbrett und schaute zu uns hinein.Wir tauften sie auf den Namen Mimi.Vor den Hunden hatte sie immer weniger Angst.Nach und nach traute sie sich auch ins Haus.
Ja und dann blieb sie auch!! Früh wollte sie raus und abends kam sie wieder rein.
Sie wartete schon wenn ich von Arbeit kam.Und falls nicht kam sie ganz schnell,wenn sie mein Auto hörte.
Ich konnte sie hochnehmen,sie streicheln,sie medizinisch versorgen,sie ging mit den Hunden und mir zusammen spazieren,egal wohin,sie kam mit.
Sie machte ein Spektakel,wenn sie mir eine Maus mitgebracht hatte.
Sie war so eine Draufgängerin,sie duldete keine fremden Tiere in ihrem neuen Zuhause. Ob Bullterrier oder Antikdogge von Freunden,wir mussten die Hunde vor der Katze schützen.
Sie klaute das Essen vom Teller,saß daneben wenn mit dem Presslufthammer gearbeitet wurde.
Und am Samstag passierte es dann,sie saß im Straßengraben am Feldrand und wollte wieder Mäuse fangen.
Meine Tochter und ich wollten gerade einkaufen fahren.Wir riefen sie aber sie reagierte nicht.
Dann kam ein Auto und ich wünschte nur noch sie würde sitzenbleiben!!!
Doch das tat sie eben dieses Mal nicht....
Ãœberfahren in einer 30iger Zone,vor unseren Augen,die Fahrerin hielt nicht mal an,erst als ich ihr vor's Auto lief.Keine Entschuldigung,keine Reue,NICHTS!!!
Ich brüllte sie an und lief zu Mimi,sie fuhr sofort weiter.Ich konnte nichts mehr für sie tun,außer beim Sterben zuzusehen.Als ich sie aufhob schlug ihr kleines Herz noch.

Mein Kopf will das nicht verstehen..........
Mein Herz weint..........
Danke Mimi,dass ich dich kennenlernen durfte,danke für dein großes Vertrauen,du fehlst mir unendlich,ich kann nicht aufhören zu weinen.
Was bleibt ist die Freude auf den Tag,an dem wir uns wiedersehen!!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0565.jpg (28,4 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:16
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

wie furchtbar! Es tut mir so schrecklich leid und Worte trösten da gar nicht...fühl dich gedrückt
Ãœber die Fahrerin sag ich besser nichts...nur soviel...manche halten nicht mal an wenn sie einen Menschen totgefahren haben, was bedeutet dann solche Kreaturen eine Katze?

R.I.P. Kleine Katzenmaus...
mitfühlende Grüße Claudia
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:27
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

R.I.P. Mimi
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

Michi, auch hier nochmal, es tut mir schrecklich leid, ich drück Dich, Deine Mama
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 14:15
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

Wie schrecklich! Schlimm wenn man so einen Unfall auch noch mitansehen muss...

Es tut mir sehr sehr leid für euch! Gute Reise kleine Mietze...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 14:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

Oh nein, das mitanzusehen stell ich mir schrecklich vor
Fühl dich bitte unbekannterweise gedrückt!
Ich wünsch euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 16:31
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

R.I.P. kleine Mimi. Mein Beileid.

Der Alptraum von uns Katzenbesitzern.... so eine blöde.....

Traurige Grüße Ela und Co.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 16:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

Das zu sehen muss so schrecklich sein, vermutlich besser für die Frau, dass sie nicht angehalten hat.
Machs gut kleine Mimi, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
Fühl Dich herzlich gedrückt Michi, wir denken an Dich.
Traurigen Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 17:52
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mimi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 18:18
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Mach's gut meine Mimi

Was für eine schreckliche Geschichte
R.i.p. kleine Mimi und Euch wünsche ich viel Kraft
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22