Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard Lebe wohl, Felicitas!

Die Zeit mir dir war viel zu kurz: wir hatten gerade mal ein Jahr.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass du bei uns die schönste Zeit deines Lebens verbracht hast...

Als schwerst traumatisierte Hündin kamst du bei uns an. Trotzdem hast du uns augenblicklich dein Herz... und nach und nach auch dein Vertrauen geschenkt. Hast deinen Platz im "Rudel" schnell gefunden, bist immer mehr aus dir rausgegangen und hast das Leben neu entdeckt.

Trotz anfänglicher gesundheitlicher Probleme hast du dich nicht unterkriegen lassen und jeden Tag genossen. Sicher... dein graues Schnütchen zeigte jedem, dass du nicht mehr die Jüngste warst.... doch ein Blick in deine wachen Augen, auf die schlackernden Lefzen, dein tolles Figürchen.... oder deine in Höchstgeschwindigkeit hinter einem Hasen herwetzende Gestalt strafte dein Alter Lügen.

Und so erschreckte uns dein plötzlicher Zusammenbruch um so mehr. Damit hatten wir nicht gerechnet... darauf waren wir nicht vorbereitet.

Wir klammerte uns an Strohhalme... und verloren auch diese im Laufe des gestrigen Tages. Heute morgen mussten wir dich dann unter Tränen gehen lassen.

Geliebtes Felinchen, wir danken dir für jeden Tag, den du uns geschenkt hast und werden deine süße dicke Gummelnase niemals vergessen.

Eins Tages werden wir uns wiedersehen, dich wieder in unsere Arme schließen... vor allem aber werden wir dich wieder in unsere Liebe einhüllen.

Weinend,
Grazi & Görk

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:49
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Von ganzem Herzen mein Mitgefühl, auch ich musste schon mehrere geliebte Begleiter gehen lassen, und es tut immer wieder so ****** weh.
Ich fühle mit Dir!
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:50
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Oh Nein...mein Gott!
Es tut mir soo sehr leid um eure Süße Maus!
Da fehlen einem echt die Worte....
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr habt ihr noch ein Wunderschönes Jahr gegeben voller liebe und leben!

http://www.youtube.com/watch?v=X96sdKIxbdc
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:52
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

liebe grazi, lieber görk,

was für eine traurige nachricht. ich möchte euch mein mitgefühl ausdrücken und denke an euch.
ihr habt felinchen die schönste zeit ihres lebens geschenkt.
sie durfte voller liebe ihren letzten weg gehen.
gute reise kleine grauschnute.

liebe grüße
kati
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 12:55
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

gute reise...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 13:00
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Ach mensch, Grazi. Mein tiefstes Mitgefühl .
Es ist jedesmal so furchtbar ...., aber immerhin bleibt dir die Gewissheit, das sie noch einen tollen Lebensabschnitt bei dir hatte und ihr euch irgendwann wieder seht.
Ich hätte euch mehr Zeit für einen würdigen Abschied gewünscht.
Bleibt aber wenigstens der Gedanke, das sie keinen langen Leidensweg gehen musste.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und deinem Mädel eine gute Reise.

Run free, großes Mädel

Traurig, Andrea
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 13:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Wir fühlen mit euch, fühlt euch gedrückt.
Gute Reise liebe Felimaus und grüß mir meinen Bensmann hinter der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 13:13
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Och Grazi.... das tut mir wirlich so leid.... Ich hatte so gehofft, dass man Feli helfen könnte. Aber sie hatte ein wundervolles Jahr bei euch und wird in Gedanken auch immer bei Euch bleiben.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 13:14
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Hi Grazi
mein ganz grosses Mitgefühl. Ich hoffe, dass die geschenkten Tage mit Feli diesen Abschied ein wenig mildern können! Liebe Grüsse in dieser schweren Zeit!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 13:22
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Ach Menno nun doch so Schnell
Weiß gar nicht was ich schreiben soll ??
Fühlt Euch mal ganz doll Gedrückt

Run free Feli
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22