Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Lebe wohl, Felicitas! (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/17850-lebe-wohl-felicitas.html)

Grazi 25.09.2011 13:44

Lebe wohl, Felicitas!
 
Die Zeit mir dir war viel zu kurz: wir hatten gerade mal ein Jahr.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass du bei uns die schönste Zeit deines Lebens verbracht hast...

Als schwerst traumatisierte Hündin kamst du bei uns an. Trotzdem hast du uns augenblicklich dein Herz... und nach und nach auch dein Vertrauen geschenkt. Hast deinen Platz im "Rudel" schnell gefunden, bist immer mehr aus dir rausgegangen und hast das Leben neu entdeckt.

Trotz anfänglicher gesundheitlicher Probleme hast du dich nicht unterkriegen lassen und jeden Tag genossen. Sicher... dein graues Schnütchen zeigte jedem, dass du nicht mehr die Jüngste warst.... doch ein Blick in deine wachen Augen, auf die schlackernden Lefzen, dein tolles Figürchen.... oder deine in Höchstgeschwindigkeit hinter einem Hasen herwetzende Gestalt strafte dein Alter Lügen.

Und so erschreckte uns dein plötzlicher Zusammenbruch um so mehr. Damit hatten wir nicht gerechnet... darauf waren wir nicht vorbereitet.

Wir klammerte uns an Strohhalme... und verloren auch diese im Laufe des gestrigen Tages. Heute morgen mussten wir dich dann unter Tränen gehen lassen.

Geliebtes Felinchen, wir danken dir für jeden Tag, den du uns geschenkt hast und werden deine süße dicke Gummelnase niemals vergessen.

Eins Tages werden wir uns wiedersehen, dich wieder in unsere Arme schließen... vor allem aber werden wir dich wieder in unsere Liebe einhüllen.

Weinend,
Grazi & Görk

http://i238.photobucket.com/albums/f...citas/feli.jpg

Mr. Schnullerbacke 25.09.2011 13:49

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Von ganzem Herzen mein Mitgefühl, auch ich musste schon mehrere geliebte Begleiter gehen lassen, und es tut immer wieder so ****** weh.
Ich fühle mit Dir!:knuddel::knuddel:

Hola 25.09.2011 13:50

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Oh Nein...mein Gott!
Es tut mir soo sehr leid um eure Süße Maus!
Da fehlen einem echt die Worte....
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr habt ihr noch ein Wunderschönes Jahr gegeben voller liebe und leben!

http://www.youtube.com/watch?v=X96sdKIxbdc

katinka 25.09.2011 13:52

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
liebe grazi, lieber görk,

was für eine traurige nachricht. ich möchte euch mein mitgefühl ausdrücken und denke an euch.
ihr habt felinchen die schönste zeit ihres lebens geschenkt.
sie durfte voller liebe ihren letzten weg gehen.
gute reise kleine grauschnute.

liebe grüße
kati

anna1 25.09.2011 13:55

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
:traurig: gute reise...

Jule69 25.09.2011 14:00

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Ach mensch, Grazi. Mein tiefstes Mitgefühl :traurig:.
Es ist jedesmal so furchtbar ...., aber immerhin bleibt dir die Gewissheit, das sie noch einen tollen Lebensabschnitt bei dir hatte und ihr euch irgendwann wieder seht.
Ich hätte euch mehr Zeit für einen würdigen Abschied gewünscht.
Bleibt aber wenigstens der Gedanke, das sie keinen langen Leidensweg gehen musste.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und deinem Mädel eine gute Reise.

Run free, großes Mädel

Traurig, Andrea

Bensmann 25.09.2011 14:00

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Wir fühlen mit euch, fühlt euch gedrückt.
Gute Reise liebe Felimaus und grüß mir meinen Bensmann hinter der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße von den Bensmännern

Simone 25.09.2011 14:13

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Och Grazi.... :traurig: das tut mir wirlich so leid.... Ich hatte so gehofft, dass man Feli helfen könnte. Aber sie hatte ein wundervolles Jahr bei euch und wird in Gedanken auch immer bei Euch bleiben.

kairos 25.09.2011 14:14

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Hi Grazi
mein ganz grosses Mitgefühl. Ich hoffe, dass die geschenkten Tage mit Feli diesen Abschied ein wenig mildern können! Liebe Grüsse in dieser schweren Zeit!:traurig::traurig:

Diggimon 25.09.2011 14:22

AW: Lebe wohl, Felicitas!
 
Ach Menno nun doch so Schnell :(
Weiß gar nicht was ich schreiben soll ??
Fühlt Euch mal ganz doll Gedrückt :knuddel:

Run free Feli :43:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22