Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:22
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Das tut mir sehr leid.
Und da mich Antjes Worte "Sie ist als glücklicher Hund gegangen" so berührt haben, möchte ich mich dem gerne anschließen.
Mitfühlende Grüße
Das war auch mein Gedanke und es fällt mir schwer etwas tröstendes zu schreiben, weil ich weiß das es nichts gibt, was den Schmerz etwas lindert...

Es tut uns sehr leid für euch.
Liebe Grüße Milan und Silvia
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:35
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Hallo ihr lieben,

Es tut mir sehr leid das zu lesen und ich drücke Euch von Herzen und wünsche Euch ganz viel Kraft. Ihr habt ihr soviel gegeben und sie hat Euch soviel zurückgegeben. Sie hat es bei Euch so gut gehabt und sie ist so wahnsinnig aufgeblüht ihr behaltet sie in Euren Herzen dort kann sie Euch niemand nehmen.
Ruhe in Frieden Feli

traurig Daniela und die Jungs wir denken an Euch
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:38
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Es tut mir sehr leid für euch, doch es war die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen und ihr ein würdevolles Ende im Kreise ihrer Liebsten zu bereiten. Sie hatte bei euch sicher ein schönes Jahr. Es braucht viel Kraft zu entscheiden ein geliebtes Familienmitglied nicht länger leiden zu lassen, meine Hochachtung vor euch.
Mein Beileid und RIP hübsche Schnute...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:39
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Liebe Grazi, lieber Görk,

fühlt Euch ganz doll gedrückt. Das süße Omilein durfte bei Euch Liebe und Geborgenheit erfahren, was leider vielen Fellnasen auf der Welt fehlt....
So ein Verlust ist immer grausam, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nähste Zeit.
Liebe Feli, Dir wünsche ich eine gute Reise, grüß mir mir allen anderen.

Liege Grüße
Catharina
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 21:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Oh Nein Grazi wie furchtbar! Es tut mir so unendlich leid...mir fehlen die Worte weil ich weiß wie sehr du und Görk leidet
Ich nehme dich in Gedanken feste in den Arm und wünsche dir viel Kraft den Verlust zu überstehen!
Denke immer daran, du hast der Süssen noch eine so schöne Zeit geschenkt mit all der Liebe die ein Hund immer bekommen sollte...

Süsse Feli ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...du wirst immer unvergessen sein.


Jeder Hund auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste
voll mit Seifenblasen geschenkt.
Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis
kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.
Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Hund etwas Gutes tun, ihn mit so viel Liebe anschauen,
dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.
Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Hunde, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, die Augen noch panisch vor Angst, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen nicht eine war geplatzt!
Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...
Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Es gab junge Hunde die mit einer halb leeren Kiste zu ihm kamen.
Für sie wurde auf der Erde alles getan und doch mussten sie gehen.
Soviel Liebe hatten sie erfahren, doch leider half es nichts.
Petrus fragte sie wie es ihnen ergangen sei. Sie waren glücklich bei uns Menschen und wollten nicht gehen, meist war eine Krankheit dran schuld das sie gehen mussten.
Petrus öffnete seine Türen und ließ den Hund hinein.

Doch es gab auch Hunde, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen,
denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!
Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase!
Diese stand für die Tränen die der Mensch auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treuesten Freund verlor...
Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie wie sie ihr Leben gelebt hatten.
Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns Menschen warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.
Petrus nickte, denn die Kiste die nun leer vor ihm stand spiegelte auch genau das wieder...und auch sie ließ er ein in sein Reich ,blickte herunter zu uns und lächelte denn er wusste dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde...

traurige Grüße Claudia
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 21:43
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Unser herzliches Beileid grazi

Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell kommt, habe Gehofft dass es ihr noch besser geht....schön dass ihr ihr noch ein schoenes Jahr geschenkt habt, so konnte sie gluecklich gehen...

Trauriege gruesse
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 21:50
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Auch wir denken an Euch. Es ist schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen. Die Zeit trocknet zwar die Tränen, aber vergessen werden wir sie nie.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 22:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Liebe Grazi, es tut mir so sehr leid das Feli nun so plötzlich gegangen ist.
Ich umarme Dich mit Tränen in den Augen und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise kleine Feli!

Traurige Grüsse von Sylvia
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 23:08
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Fühlt Euch auch von hier einmal gedrückt - das tut mir so leid
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 23:38
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

auch von mir tiefes beileid....
ich hoffe immer das ich vor meinen hunden sterbe um sowas nicht erleben zu müssen.

viel kraft in der nächsten zeit
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22