Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:23
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Liebe Grazi,
unser aller Mitgefühl für Dich und Deine Lieben.
Weh tut es immer, der einzige Trost ist die schöne Zeit die ihr gemeinsam erbringen durftet.Wir fühlen mit Euch!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:29
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Ach Grazi...., das tut mir so leid.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:30
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Grazi, es tut mir sehr leid mit Eurer Old Lady.... es ist immer wieder traurig, dass die Notnasen, kaum haben sie ein wunderschönes Zuhause, über die Regenbogenbrücke gehen. Man wünscht ihnen einfach eine längere Zeit, das neue Leben zu geniessen. Grazi, fühl dich umarmt.

Gute Reise Feli............

Traurige Grüsse
Manu
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:32
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Oh nein,

habe das alles jetzt erst gelesen und es tut mir so leid für euch alle

Schade, dass ich Feli nicht mehr kennenlernen konnte... ich hoffe ihr und die drei anderen Hundis haben die nächste Zeit viel Kraft diese schlimmen Tage und das schlimme Ende zu überstehen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:59
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Mein aufrichtiges Beileid.
Eine gute Reise Feli.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:12
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Es tut mir ganz doll leid...Fühlt euch mal gedrückt..Sie hatte aber noch das Glück bei euch zu sein und da zu spüren was es bedeutet geliebt zu werden..

Dir Felicitas gute Reise
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Wir danken euch für eure lieben Worte.... auch wenn durch jeden Post eine neue Tränenflut ausgelöst wird.

Es schmerzt so sehr... doch das, was Feli hätte ertragen müssen, hätten wir auch nur einen Tag länger gewartet, hätte noch viel mehr weh getan.

An sich hätten wir dem Ganzen schon gestern abend ein Ende bereiten wollen. Doch wie der Zufall es wollte, war keine unserer beiden TAs greifbar...und der diensthabende Not-TA war keine Option.

Glücklicherweise hatten wir noch das Diazepam im Haus und konnten dem Grauschnütchen damit wenigstens eine ruhige Nacht bereiten. Heute morgen half ihr dann unsere TA in den Hundehimmel, bevor die Qual beginnen konnte...

@Antje: Wenn es wirklich einen Hundehimmel gibt, dann wird er für Felicitas tatsächlich unendlich viele Maisfelder bereithalten. *lächel*

Nochmals danke....

Schrecklich traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:36
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures geliebten Hundis..es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Feli...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:08
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Das tut mir sehr leid!
Aber es tröstet doch, zu wissen, dass sie bei euch noch ein richtig schönes Jahr hatte, bevor sie ihre letzte Reise angetreten ist.
RIP
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:10
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Es tut mir sehr leid Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22