Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 15:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Ich habe es fast befürchtet, dieses heute zu lesen. Ich habe ihr sooo feste die Daumen gedrückt

Ein Jahr, viel zu kurz für dich. Aber lang genug um liebste Erinnerungen zu behalten und diesen einen Hund nie zu vergessen und in Liebe an ihn zu denken.

Grazi, fühl dich virtuell in den Arm genommen. Feli lauf schnell zu all unseren geliebten Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 16:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Mein aufrichtiges Beileid......
Ich weiss, dass ihr ihr das letzte und sicher schönste Jahr in ihrem Hundeleben geschenkt habt...

Drücke euch, traurige Grüße
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Hallo Grazi,
unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Aber eines kann Euch keiner nehmen und das ist die wunderbare Zeit die Feli und und Ihr zusammen verbringen konntet.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Traurig grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:27
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

och man , ich kann es garnicht glauben ich hab gänsehaut am ganzen körper.hab eben gedacht ich les nicht richtig ...die kleine felimaus ...sooo schnell

oh man, dass tut mir so unentlich leid , mir fehlen gerade die worte.

@grazi und görk, fühlt euch mal gnaz doll aus der ferne gedrückt, auch wenn wir uns nicht (noch nicht) pers. kennen ...oh man ich bin immer noch fassungslos
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:27
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Das tut mir sehr leid, fühlt euch mal ganz lieb gedrückt

Dir liebe Feli eine gute Reise.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:35
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Mein aufrichtiges Beileid, Grazi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, außer das es mir für euch wahnsinnig leid tut. Ruhe in Frieden Feli, und habe dort oben ein schönes neues Leben!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:39
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Liebe Grazi, auch hier möchte ich meine tiefe Trauer um Feli mitteilen
Euch Beiden drücke ich ganz fest und denke an Euch.
Feli, r.i.p. und grüße mir bitte meine Lieblinge, die Dich sicherlich freudig empfangen werden.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:44
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Das tut mir sehr leid.
Und da mich Antjes Worte "Sie ist als glücklicher Hund gegangen" so berührt haben, möchte ich mich dem gerne anschließen.
Mitfühlende Grüße
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:44
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Hallo Grazi,
es tut mir so unheimlich leid, dass all unser Daumen und Pfoten drücken nicht geholfen hat. Beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich Gänsehaut und die Tränen kullerten.
Fühl Dich mal gedrückt. Wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und der süßen Grauschnute Feli eine schöne Zeit auf der anderen Seite.
Traurig Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:11
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Feli ist als geliebter und glücklicher Hund über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie nimmt ein kleines Stück meines Herzens mit, das sie bei unserem Treffen ganz still und heimlich auf ihre eigene wundervolle Art gemopst hat. Ich denk an Euch, liebe Grazi!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22