Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R.I.P. Gustav...

Ich finde der arme Kerl hat ein eigenes Abschiedsthema verdient, deswegen hab ich eines aufgemacht.
Ich bin immer noch erschüttert darüber wie Unfähigkeit gepaart mit Profilneurose einem hilflosen Hund das Leben kosten konnte.

Ich frage mich wieso...man darf bei aller Wut aber auch nicht vergessen, warum Gustav wirklich sterben musste...er musste sterben weil eine Regierung Hunde die bis dato völlig friedlich und unauffällig in ihren Familien lebten, plötzlich zu gefährlichen Raubtieren deklarierte, die es auszumerzen gilt.
Weil Menschen vor allem Angst haben und die absolute Kontrolle wollen, eine vermeintliche Sicherheit haben wollen, die es so gar nicht für sie gibt...Hunde sind da immer nur das Bauernopfer der Politiker um ihre Wählerschaft ruhigzustellen, "seht her, wir unternehmen etwas" und die Wähler sind zufrieden, haben sie doch die Sicherheit bekommen die sie wollen, auch wenn diese nur illusorisch ist.

Gustav es tut mir unendlich leid, für dich und all jene die schon gehen mußten und noch gehen werden, wegen diesem Irrsinn von Menschen angezettelt...du sollst aber wissen, es gibt Menschen die trauern um dich, denn wir sind nicht alle so.



R.I.P. Gustav, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle vorangegangenen...
traurige und fassungslose Grüße, Claudia

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:46
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: R.I.P. Gustav...

R.I.P. Gustav
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:59
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Armer Kerl, eine gute Reise und ich hoffe da wo du nun bist geht es dir besser.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:19
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg über die Brücke. Wirst sehen, da ist es wunderschön. Grüß mir Bobbie.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:22
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Lieber Gustav komm gut an, und Grüß mir meine liebsten :
Steffi, Matthi, Paula, Gizmo, Pepe und Bobo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Gute Reise kleiner Mann. Ein völlig sinnloser Tod. Für mich war es Mord!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:09
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Bei dem Bild muss ich heulen.
Ja, der Hund wurde ERMORDET.
Wegen Rassismus
Ohne jeden Grund

Das ist so eine Schande

R.I.P Gustav
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:14
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Sehr schöner Text!
Ich kann mich euren Gefühlen und Meinungen nur anschließen. Ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll!

Lieber Gustav,
glaub nicht das die Menschen alle so sind.
Schau auf uns hier herab und seh unsere Tränen die nur dir gelten!
Es gab so viele alternativen und Notlösungen und doch wurde nichts davon wahr genommen und du wurdest zurück in den sicheren Tod gebracht!
Hier wird dich bestimmt nie mehr jemand vergessen, niemand der von Deinem Schicksal und der dummheit eines Menschen hier gelesen hat!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:44
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: R.I.P. Gustav...

Ruhe in Frieden, du armer Trop

Darf ich das Bild für ein anderes Forum nehmen?
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: R.I.P. Gustav...

R.I.P. und Schande auf alle die es zu verantworten haben dass wieder ein Hund umsonst ermordet wurde.
Dänemark ist sowas von gestorben für mich, nie wieder.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22