Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 23:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

Bellas Situation kann man nur mit: "sehr sehr traurig" bezeichnen!
Nachdem im Frühjahr ihr Frauchen verstorben war, starb nun auch ihr Herrchen und sie wurde zu uns ins Tierheim gebracht.
Die sechsjährige Rottweilerdame trauert sehr, sitzt den ganzen Tag auf dem gleichen Platz und wartet...!
Zudem hatte sie offensichtlich viel zu wenig Bewegung, aber umso mehr Futter erhalten. Bella leidet also auch noch an starkem Übergewicht.
Sie zeigt sich bei uns als gutmütig, zurückhaltend und freundlich, aber eben unendlich traurig!!!
Wir hoffen inständig, dass Bella ganz schnell eine liebe Familie findet, die dieser liebenswerten Hündin ein richtiges Zuhause bietet.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis sie wieder eine Bindung aufbauen kann aber mit ein wenig Geduld und viel Zuwendung (bitte NICHT in Form von Leckerlies!) wird Bella bestimmt wieder neuen Lebensmut fassen.



Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 15:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so

Für Bella hat sich noch nichts ergeben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 22:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so

Bella ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte schwerste HD und einen großen Milztumor. Wir konnten nichts mehr für sie machen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 22:51
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so

Wie traurig ..... Nun ist sie wieder bei Frauchen und Herrchen, die sich sicherlich eine andere Zukunft für die Huebsche gewuenscht hätten.

R.I.P. Bella
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 05:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

Oh nein... die arme kleine Zuckerschnute.
Weiss gar nicht, ob ich das Roland erzählen soll. Es wird ihm das Herz brechen...
er wollte Bella doch so gerne zu sich nehmen, doch seine Frau hatte ein Veto eingelegt.

Ruhe in Frieden, liebe Bella.

Schrecklich traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 05:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH


Armes Mädchen...run free du Schöne...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 09:25
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

Oh nein ... ich war so ein Fan von der Maus, sie erinnerte mich so sehr an unsere Rottidame ... die Welt ist ungerecht

Komm gut rüber Bella
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 10:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 13:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

Das ist sehr traurig.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 14:15
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

R.I.P. arme maus
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22