Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 11:38
Benutzerbild von Sylvia
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Liebe Freunde,
auch ich bin zu spät gekommen. Leider ist Bonny inzwischen verstorben. Man vermutet, dass sie dem Rüden gefolgt ist, der einige Wochen zuvor starb. Mit ihm lebte sie in einem größeren Zwinger viele Jahre zusammen. Trotz Tierheimumstände soll Bonny nie unglücklich gewesen sein. Es ging ihr nach der Korrekturoperation, die ich veranlasst hatte, viel besser.
Sie konnte wieder prima laufen.
Seit ich im Sommer 2008 Verbindung zum Tierheim Ilmenau aufgenommen habe, ist viel Zeit vergangen. Leider bin ich sehr sehr krank geworden und musste jegliche Aktivitäten privat, Verein, Hobby usw. einstellen. Es folgten 8 Operationen. Im vorigen Jahr wurde ich durch den Mund an der HWS operiert und lag im Koma. Danach konnte ich lange nicht sprechen.
Aber es hat sich gelohnt! Seit ein paar Tagen habe ich grünes Licht und darf wieder aktiv werden. Die Lähmungen sind völlig weg auch kann ich wieder besser atmen.
Zu Bonny:
Es gab eine Vereinbarung, dass wenn Bonny ein weiteres Mal operiert werden muss, das Tierheim die Spenden beim Verein abruft. Das Geld liegt noch immer auf dem Spendenkonto für "Bonny in Not". Viel ist es nicht geworden, weil nur wenige gespendet haben. An Euch vielen herzlichen Dank!

Was möchtet Ihr, soll mit dem Geld passieren?

Im Gespräch mit der Tierheimleiterin erfuhr ich, dass es eine englische Bulldogge gibt, die am Ohr operiert werden muss.

Ihr entscheidet!

Ganz liebe Grüße Eure Sylvia

PS: Bin jetzt wieder öfter hier… vorausgesetzt es kommt nicht wieder was schlimmes dazwischen!!!
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 16:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Hallo Sylvia,

schön, dass es Dir endlich - nach so langer Zeit - wieder etwas besser geht!

Am besten entscheiden doch die Spender mit, was mit dem Geld passiert? Wenn Du weiß, wer gespendet hat, schreib die Leute doch per PN an?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 09:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Am besten entscheiden doch die Spender mit, was mit dem Geld passiert? Wenn Du weiß, wer gespendet hat, schreib die Leute doch per PN an?
Ja, das finde ich auch am sinnvollsten.

Dir, Sylvia, wünsche ich für die Zukunft alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 23:36
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Gute Reise Bonny. Gruss GOLIATH
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 18:15
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Run free Bonny
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 10:55
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22