Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Bullmastiff Bonny (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/1736-bullmastiff-bonny.html)

TaMa 14.02.2011 19:02

AW: Bullmastiff Bonny
 
Oh wie traurig:traurig:.....war fast ihr ganzes leben im TH..
Habe gehofft, das sich jemand findet der sie nimmt.!

Laufe Bonny und geniesse nun deine Freiheit

Bulli-Fan 14.02.2011 21:40

AW: Bullmastiff Bonny
 
:traurig:
Zu schade das die Mittel immer begrent sind, sonst hätte ich wohl auch hier mehr rum laufen und ihnen dann vielleicht nicht mehr gerecht werden. Obwohl es ihnen dann immer noch besser ging wie in den 6 m² Zwinger :(
Arme Maus die kaum was anderes kennen lernen durfte.

sina 14.02.2011 22:06

AW: Bullmastiff Bonny
 
Arme Bonny, hinter dem Regenbogen geht es Dir besser!:traurig:

thomas 15.02.2011 05:14

AW: Bullmastiff Bonny
 
Wirklich schade und traurig .

Grazi 15.02.2011 06:29

AW: Bullmastiff Bonny
 
Armes, bedauernswertes Mädchen... :(

http://i238.photobucket.com/albums/f...egenbogen3.jpg

Traurig, Grazi

tpgbo 15.02.2011 06:57

AW: Bullmastiff Bonny
 
Lauf in ein neues besseres Leben liebe Bonny!

Doc_S 15.02.2011 07:47

AW: Bullmastiff Bonny
 
Schade, daß dieses Hundeleben so ablaufen mußte. Ruhe in Frieden Bonny.

Nur kann ich nicht glauben, daß der Hund im TH in einem 6m2 Zwinger gehalten wurde.
Das ist gegen § 6 Anforderungen an die Zwingerhaltung, Absatz 2.

Peppi 15.02.2011 09:00

AW: Bullmastiff Bonny
 
Lassen wa' 8 sein...

1997 waren es noch 6 ;)

Vicky 21.02.2011 21:07

AW: Bullmastiff Bonny
 
Es macht mich traurig, dass die arme Maus so viele Jahre ihres Lebens in einem deutschen TH sitzen mußte. :traurig:
Bonny, ich wünsch Dir eine schönere, bessere Zeit auf der anderen Seite.

Rocky 23.02.2011 21:37

AW: Bullmastiff Bonny
 
Das Leben ist manchmal verdammt unfair.

Vielleicht sollte man einmal darüber diskutieren wie lange ein schwer- oder eben nicht vermittelbarer Hund im Tierheim gehalten werden soll. Lebenslängliche Haft auf ein par m2 kann doch kein Hundeleben sein! Wäre es in so Fällen nicht besser dem Tier die Spritze und einen sanften Tod zu geben? Ich weiss das hören viele nicht gerne, aber was nützen Tränen des Mitleids bei so einem Scheissleben!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22