Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard RIP: Kangal Yaman (Rüde, 9 Jahre) in Hamburg

YAMAN



Kangal, unkastrierter Rüde, 9 Jahre alt.

Yaman verliert sein Zuhause, da sein Herrchen aufgrund eines Schlaganfalls zu einem 100 %-igen Pflegefall geworden ist!

Nun können wir Yaman nicht mehr die Aufmerksamkeit, den Auslauf und die Pflege schenken, die er benötigt.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Hunden, von der Rasse Kangal ganz zu schweigen.

Yaman ist sehr, sehr verspielt. Mit seiner übermütigen Freude zeigt er gerne mal seine körperliche Kraft. Er ist mutig, freundlich zu Menschen und zu anderen Tiere (z.b. Katzen), kuschelig und aufmerksam. Besitzt jedoch ein eigenen Kopf und stellt sich gerne mal taub.

Mit Hündinnen versteht er sich, allerdings nicht mit Rüden.

Eine richtige Erziehung hat Yaman leider nicht genossen. Das haben wir wohl alle versäumt.

Es liegt uns sehr am Herzen, für Yaman ein neues, liebevolles und vor allem erfahrenes Zuhause zu finden.

Aber auch eine Pflegestelle wäre aufgrund unserer familiären Probleme ggf. erst mal eine gute Lösung.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Yaman bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 16:16
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Verstorben: Kangal Yaman

Mail der Besitzerin vom 20.11.2012:

Yaman ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - Danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 17:41
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: RIP: Kangal Yaman (Rüde, 9 Jahre) in Hamburg

RIP Yaman
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22