Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   AB Pieselmann geht zu den Sternen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/16974-ab-pieselmann-geht-zu-den-sternen.html)

Herbstgold 30.06.2011 20:56

AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Heute morgen musste ich meinen geliebten Piesel (auf seinen Spitznamen hörte er besser als auf seinen "Taufnamen") nach über 12 Jahren gemeinsamen Lebens wegen eines bösartigen Tumors an der Pfote einschläfern lassen.

Man hätte nur amputieren können, aber in diesem Alter? Nein, da ließ ich ihn lieber gehen.

Doch ohne ihn ist es hier so schrecklich still und er fehlt mir so sehr. Überall liegt noch sein Spielzeug, denn ich bringe es nicht über mich, irgend etwas davon weg zu räumen.

Es tut so weh und ich weiß noch nicht, wie ich die Nacht ohne sein sanftes Brummeln und Schnarchen und seiner Wärme neben mir überstehen soll.

Doch ich hoffe, da wo er jetzt ist geht es ihm gut und sein Himmel ist voll mit Leberwurstbrötchen.

Er bleibt immer unvergessen.

leavinblues 30.06.2011 21:00

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Alles Gute und viel Kraft.

sina 30.06.2011 21:19

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Gute Reise kleiner Pieselmann.:(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, aber war es denn so schlimm das der kleine Kerl gleich gehen musste?:sorry:

Jule69 30.06.2011 21:26

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Ganz bestimmt geht es ihm jetzt gut und er ist dir sicher dankbar für deine vernünftige Entscheidung ihm nicht die Amputation zugemutet zu haben!
Irgendwann seht ihr euch wieder!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

bx-junkie 01.07.2011 03:58

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Die Entscheidung war richtig...viel Kraft wünsche ich dir!
R.I.P. Pieselmann

http://www.bordeauxdoggenforum.de/im..._trauer001.gif

Ute 01.07.2011 05:02

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Das tut mir so leid für Dich :traurig:
R.I.P. Pieselmann und eine gute Reise.

tpgbo 01.07.2011 07:43

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Ich mach grad dasselbe durch, glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst!
Ich wünsch Dir eben so viel Zuspruch wie ich erfahre.
Gute Reise lieber Piesel!

EmJoPu 01.07.2011 08:24

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Gute Reise Piesel! :)

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit :(

Diggimon 01.07.2011 09:39

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Run free Pieselchen :(

AlHambra 01.07.2011 12:28

AW: AB Pieselmann geht zu den Sternen
 
Tut mir sehr Leid für Dich.....

R.I.P Piesel :traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22