Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 21:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Auch wenn es sehr Schmerzt , es ist das beste für Adi
Fühl Dich mal ganz doll Umärmelt
Run free Adennauer in ein neues Leben ohne Schmerz
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 00:41
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Für deinen Adenauer hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Zweifle nie daran.

R.I.P.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 04:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Es tut mir sehr leid für dich, ich weiß das der Verlust unendlich schmerzt...aber für deinen Adenauer hast du es genau richtig gemacht, er braucht nun keine Schmerzen mehr zu ertragen...fühl dich mal gedrückt.
All die saftigen Wiesen warten auf dich Adenauer...Gute Reise.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 11:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Run free, Adennauer !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 16:47
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Das tut mir sehr leid, aber für deinen Adenauer hast du richtig entschieden. R.I.P Adenauer.
Traurige Grüße
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 17:55
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

... ist es nicht oft der Gedanke des Loslassens welcher uns so sehr quält und trotzdem es ist der unabänderliche Lauf der Welt. Du hast alles richtig gemacht und kannst nun deinen Adi mit ruhigem Gewissen in Erinnerung behalten.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 19:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... ist es nicht oft der Gedanke des Loslassens welcher uns so sehr quält und trotzdem es ist der unabänderliche Lauf der Welt. Du hast alles richtig gemacht und kannst nun deinen Adi mit ruhigem Gewissen in Erinnerung behalten.
...und man weiss es mit jedem neuen Tier, das man in sein Zuhause und Herz aufnimmt... immer wieder muss man diesen Weg gehen... ich tröste mich mit dem Gedanken an viele schöne Tage und Erlebnisse und damit, dem jeweiligen Tier, von dem ich Abschied nehmen musste, bis zum Schluss beigestanden zu haben.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:05
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

R.I.P. Adennauer

wir wünschen Euch auch unbekannterweise , viel Kraft für die nächste Zeit..
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 22:07
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

R.I.P. Adi
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 18:47
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: R.I.P: Adenauer (war: Adenauer geht es sehr schlecht)

Es tut mir sehr leid für dich! Du hast das richtige für Adi getan!
Adi geht´s jetzt gut und er düst schmerzfrei durchs Paradies!
Wünsch dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22