Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 19:36
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

hallo wie wäre es wenn du dich mit Tamme Hanke in Verbindung setzt,wenn einer etwas über Pferde versteht, dann denke ich mal, gehört er dazu.Es ist für aussendstehende immer schwer einen Ratschlag zu geben,den Schmerz des verlustes muß du tragen..wünsche dir ganz viel Kraft.

Mo & Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 21:11
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen
hallo wie wäre es wenn du dich mit Tamme Hanke in Verbindung setzt,wenn einer etwas über Pferde versteht, dann denke ich mal, gehört er dazu.Es ist für aussendstehende immer schwer einen Ratschlag zu geben,den Schmerz des verlustes muß du tragen..wünsche dir ganz viel Kraft.

Mo & Rasselbande
Einen Einrenker sowie Osteopathen hatte ich schon vor der Sehnensache, leider kann man bei Arthrose nichts machen.
Ab morgen soll Adi laut TA wieder mit auf die Koppel.
Ganz ehrlich?
Mir graut davor!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 22:22
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Huhu,
tut mir sehr leid mit Deinem Pferdi,ich habe noch eine Idee,und zwar habe ich mit diesem Gerät eine meiner Stuten über 6 Wochen behandelt.
Sie hat eine Verkalkung der Sehne,ist austherapiert,ich habs trotzdem versucht.Momentan lahmt sie nicht mehr und sie ist auch schon 20 Jahre alt.
Hab auch alles mögliche probiert,bis ich diese Adi bekam.
http://www.hs-pferdetherapie.de/
Ruf dort einfach mal an,vieleicht wärs was,gerade bei Sehnensachen ist es einen Versuch wert.
Viel Glück!
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 07:04
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Zitat:
Zitat von emmilie Beitrag anzeigen
Huhu,
tut mir sehr leid mit Deinem Pferdi,ich habe noch eine Idee,und zwar habe ich mit diesem Gerät eine meiner Stuten über 6 Wochen behandelt.
Sie hat eine Verkalkung der Sehne,ist austherapiert,ich habs trotzdem versucht.Momentan lahmt sie nicht mehr und sie ist auch schon 20 Jahre alt.
Hab auch alles mögliche probiert,bis ich diese Adi bekam.
http://www.hs-pferdetherapie.de/
Ruf dort einfach mal an,vieleicht wärs was,gerade bei Sehnensachen ist es einen Versuch wert.
Viel Glück!
Hallo,

man das ist ja eine tolle Sache!!!
Es soll ja auch bei Spat helfen.
Erzähl mir doch mal mehr darüber.
Hat Deine Stute da gestanden oder hast Du das selbst gemacht?
Wie oft ist sie am Tag behandelt worden?
Wenn sie bei Dir war, was hast Du für das Leihgerät bezahlt?

Ich ruf da auf jeden Fall mal an!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:54
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für die Ratschläge!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu sein.
Wenn ich komme, wiehert er zur Begrüßung, wie soll ich ihn da töten lassen, nach solcher Begrüßung?
Erst mal, tut es mir ganz doll leid...auch ich besitze ein Pferd und kann dich daher gut verstehen..
Aber eins wollte ich noch sagen, Er begrüßt dich, weil er deine ganze Liebe bekommen hat...daher "tötest" du ihn doch ..Du ersparst ihm die Schmerzen...Und ich denke eher es ist liebe, wenn du ihn gehen läßt...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 12:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Kann dich sehr gut verstehen und sehr gut nachempfinden wie es Dir geht. Ich habe auch selbst Pferde und weiß wie intensiv die Bindung ist. Meine Stute hatte Hufrehe und ich habe sie damals 3 Jahre geführt, weil ich nicht loslassen konnte. Es war im nachhinein Horror für mich und auch für sie, da sie immer wieder Phasen hatte, wo sie schlecht laufen konnte, dann ging es ihr immer wieder besser. mein Tierarzt hat sich damals ganz arg reingehängt,weil er MItleid mit mir hatte und alles mögliche versucht, sogar den Beschlag überwacht, wenn der Schmied da war. Vieles hat er mir nicht berechnet. Als sie dann nach 3 Jahren wieder einen Reheschub hatte, habe ich mich dazu entschlossen sie zu erlösen. es ist eine ganz schwere Entscheidung, die jeder für sich treffen muss und ich glaube auch,dass es ganz wichtig ist, dass du dafür bereit bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 19:42
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Mein schöner stolzer Adennauer ist gegen frühen Abend über die Regenbogenbrücke galoppiert in ein Leben ohne Schmerzen.

Nach 1,5 Stunden Koppel lief er so schlecht und voll Schmerz, daß ihm niemand mehr helfen konnte.
Spätestens ab jetzt sei es Quälerei für ihn, so der TA.

Adennauer , lauf in Dein neues Leben und nimm meine Liebe mit!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 19:59
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Oh,das tut mir sehr leid...aber wenn es wirklich so schlimm war,hast Du richtig entschieden..ich weiss,es tut verdammt weh,aber Du wirst ihn in Deinem Herzen bewahren.
Alles Liebe...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 20:11
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

R.I.P. Adnauer und lauf ohne Schmerzen
Dir, tpgo, wünsche ich viel Kraft und genug Zeit für dir Trauerarbeit
Du hast im richtigen Moment die richtige Entscheidung für Dein Pferd getroffen, auch wenn es unendlich weh tut, es war richtig.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 20:20
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Adennauer geht es sehr schlecht

Oh weh...das tut mir ganz doll leid....Es war bestimmt schwer, aber für deinen Adenauer war es doch das beste...Fühl dich gedrückt..

Los Adenauer und galoppiere schmerzfrei unber die Wiese...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22