Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

Ach wie mich das freut für den Süssen

Dann werde ich das bei mir auch mal verschieben
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

Und wieder eine mail von Paulos neuer Familie:

Zitat:
Liebes Tierheim Team,

so, jetzt was für den Paulo Fanclub:

wir sind so froh, dass wir ihn haben!!!!!!

Wie bereits erwähnt, es war anfangs sooooooooooooooooooooooooooooooo anstrengend, aber Paulo macht alles durch sein Knutschkugel-Wesen wieder wett. Er ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüß.

Für ihn ist alles hier ein Abenteuerland mit viel Auslauf, viel Schnee, großem Haus, wo jeder Winkel erkundet werden muss, viel Besuch von quietschvergnügten Jugendlichen, die auch alle Paulo ins Herz geschlossen haben und er dann auch ganz schnell die Betten erobert hat.;-)

Klar ist er in vielen Situationen noch sehr unsicher, was unserer Hündin gegenüber schon mehrfach in scharfen Attacken geendet hat (aber gottseidank ist unsere Macy ein absoluter Geduldsengel). Aber er ist immer froh, wenn er rechtzeitig davon abgehalten wird so nach dem Motto: Bin ich froh, dass endlich immer die gleichen Personen da sind, die alles für mich regeln.

Wir haben schon grosse Fortschritte bemerkt (sofern man das als Mensch überhaupt "Fortschritte" nennen darf): er schaut immer mehr nach uns, wenn wir spazieren gehen, läuft auch schon viel besser an der Leine und hat natürlich schon grosse Schrammen bei uns hinterlassen, wenn er meint, mit übergrossen Stöcken, die er so auf den Feldern findet, durch die Gegend zu hüpfen und wir es dabei nicht rechtzeitig auf die Seite schaffen. )

Wir geben ihm alle Zeit der Welt und mir kommen immer Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass Paulo die ganze Zeit hat warten müssen, dass wir ihn finden konnten..........

Ich könnte noch Stunden schreiben.......Wir sind froh, dass wir ihn bekommen durften und hoffen, dass er bald noch mehr und ganz lange bei uns glücklich sein darf.

Anbei noch ein paar Bilder. Alles auch gern zum veröffentlichen.








Das TH hat uns gebeten, mail und Bilder zu veröffentlichen, weil so viele Menschen Paulo die Daumen gedrückt hatten und sich sicher freuen, wie gut er es nun getroffen hat.

Zitat:
Er fehlt uns ab und an doch ein wenig, sein Lachen, sein kraftvoller und alles über den Haufen rennender Sprint, seine perfekte Rolle seitwärts .

Und wir sind überglücklich , daß er "angekommen" ist .
Strahlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 20:15
Benutzerbild von nic
nic nic ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: NRW
Beiträge: 15
Standard AW: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

echt klasse.., da kommen einem echt fast die tränen. freu´mich für den kleinen mann (und natürlich auch für euch... lg nic
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 16:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

Der kleine weiße Schmetterling musste leider im Dezember erlöst werden...

So traurig es auch ist und so sehr es seine Menschen auch schmerzt: er hatte zwei wunderschöne Jahre bei ihnen...auch wenn es nicht immer einfach war.

Schrecklich traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 16:51
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: RIP: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

schade, dabei hätts so gut angefangen, aber 2 schöne Jahre sind 2 schöne Jahre !

RIP
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 17:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: RIP: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

Och Mensch...ein paar Jahre mehr hätte ich dem Süßen so sehr gegönnt...wie ungerecht ist das doch alles...
Trotzdem danke ich den Menschen die ihm wenigstens für 2Jahre noch gezeigt haben wie es ist geliebt zu werden...
RIP Knutschkugel
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:27
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: RIP: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

R.I.P. Paulo
Danke für unsere gemeinsamen Spaziergänge während Deines Tierheimaufenthaltes! Du hast mich viel gelehrt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22