Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 14:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Lebbi hat mittlerweile stark abgenommen, hechelt und hustet viel.
Einen Tag geht es ihr total schlecht, dann ist sie wieder quietschfidel... viel Zeit bleibt ihr also sicher nicht mehr.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 02:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Lebbi hat eine Dauerpflegestelle in Köln gefunden und fühlt sich in ihrer neuen Familie rundum wohl!

Wir hoffen so sehr, dass sich der Lungentumor noch eine Weile still verhält und sie ihr Glück noch eine ganze Weile genießen kann...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 08:09
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Die Tierfreunde Niederbayern haben auf FB gepostet, dass Lebbi gestern eingeschläfert werden musste

Sie hatte nur noch eine kurze, aber hoffentlich um so schönere und umsorgte Zeit in ihrer neuen Familie
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 08:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Die Tierfreunde Niederbayern haben auf FB gepostet, dass Lebbi gestern eingeschläfert werden musste

Sie hatte nur noch eine kurze, aber hoffentlich um so schönere und umsorgte Zeit in ihrer neuen Familie

Wie traurig...aber wenigstens musste sie nicht im TH sterben, sondern durfte in einer Familie sein...
run free Lebbi...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 08:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Wir hatten so sehr gehofft, dass ihr noch etwas mehr Zeit vergönnt sein würde....

Schrecklich traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 12:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

es macht uns so traurig, obwohl wir doch wußten, dass dieser Tag kommen würde können wir es gar nicht fassen. Warum nur gibt es einfach Hunde, die unser Herz so sehr berühren? Warum hatte sie nicht mehr Zeit? Warum konnten wir nicht eher eine liebevolle Familie finden?

Der einzige Trost ist, dass die letzten 4 Wochen die wohl schösten in ihrem kurzen Leben waren.

Die kleine Maus... wir vermissen dich so sehr.

Gute Reise in eine schöne Welt, voll Liebe, Respekt und ohne Schmerzen.

Karin und Peer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rennen.jpg (34,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pfote.jpg (64,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg schmusen mit peer.jpg (44,1 KB, 8x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 13:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

R.i.P Lebbi
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 14:38
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

och mensch...
R.i.P. lebbi...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 15:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 43
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

:-(
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 17:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Es war schön das sie noch en paar schöne Tage bei Euch hatte und die Wärme bekam die sie solange nicht hatte !

RIP
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22