Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 09:47
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Leo

Ich habe es gestern Abend schon gelesen und konnte einfach nichts schreiben
Ute, du hast mit Sicherheit die beste Entscheidung für deinen Leo getroffen. Ich hätte diesen Mut wohl nicht aufgebracht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Leo wünsche ich eine gute Reise und auf der anderen Seite wird er wieder mit seinem Ball durch die Gegend toben.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 09:58
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Leo

...ich nehme an Deinem Kummer und Trauer in Gedanken und im Herzen teil...

etwaige Zweifel sollen an Dir abprallen, sie sind bei Dir Fehl am Platz. Deine Entscheidung war richtig und im Sinne Deines Leo!!


betroffene Grüße

Evi
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 11:08
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Leo

Liebe Ute,

ich wünsche Dir heute alle Kraft der Welt.
Bisher hast Du viel Großherzigkeit bewiesen, indem Du Deine eigene Befindlichkeit hinten angestellt hast und rein in Leo's Sinn entschieden hast. Chapeau!
Er hätte es besser nicht treffen können...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 11:21
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Leo

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit..Fühl dich von mir gedrückt auch wenn wir uns nicht kennen..!! Die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen aber für deinen Leo war es die richtige gewesen...Es tut mir echt unsagbar leid..!!

Renne nun über die Wiesen kleiner Leo..Dir geht es jetzt gut...und du hast keine Schmerzen mehr...

ganz traurige Grüße

mir laufen hier die Tränen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 15:38
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Daumen runter AW: Leo

Zunächst möchte ich mich erst einmal für Eure lieben virtuellen Umarmungen und lieben Worten bedanken.
Ich bin dann heute morgen nach Oldenburg gefahren, um Leo zu holen.
Zuerst hatte ich noch ein Gespräch mit dem TA, der mir dann auch noch ein Röntgenbild zeigte. Da war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Und dann kam der Moment, wo Leo mir ins Auto gelegt wurde und sich alle Schleusen bei mir öffnete Ich konnte gar nicht aufhören Leo zu streicheln. So traurig bin ich darüber, dass er ohne meine Anwesenheit gehen musste
Gestern abend wurde mir klar, dass ich es allein nicht schaffe Leo zu begraben (mein Mann ist erst am WE hier). Also habe ich gestern Abend noch einen Termin im Rosengarten in Badbergen gemacht.
Von Oldenburg aus bin ich dann also nach Badbergen gefahren. Dort wurde Leo noch einmal aufgebahrt und ich konnte mich noch einmal von ihm verabschieden. Die Zeit der Einäscherung habe ich bei Sonnenschein in dem wunderbaren Garten verbracht. Es ist ein schöner Ort um Abschied zu nehmen, mit sehr lieben und einfühlsamen Menschen.
Jetzt ist Leo wieder Zuhause und wird am WE, seinem Charakter entsprechend in alle Winde verweht.
Ich bin unendlich traurig, aber auch froh, so einen tollen Hund wie Leo als Begleiter gehabt haben zu dürfen.
R.I.P. mein Leo. Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder mit Kira über die Wiesen flitzen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 15:49
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Leo

Mein herzliches Beileid und Leo wünsch ich eine gute Reise.
Traurige Grüße Ela und Co.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 15:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Leo

Oh nein, so ein Schock !

Run free, Leo

Dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 17:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Leo

Run free kleiner Balljunkie
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 18:40
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Leo

Gute Reise Leo

Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt Ute

traurige Grüße
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 19:46
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Leo

Was soll ich schreiben..in Gedanken nehme ich Dich fest in die Arme und weine mit Dir um Deinen Leo.
Gute Reise kleiner Mann!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22