Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:46
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Ich kann es noch gar nicht fassen und wenn ich das jetzt hier schreibe, dann stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen.
Es war nicht mein eigener Hund, aber ich hab ihn geliebt, wie meine Beiden auch. Er war unser ständiger Begleiter.
Monatelang hat er uns bei unseren Spaziergängen begleitet, für Vicky war er der blanke Jungbrunnen.
Und er war ja auch noch jung, nicht mal 2 1/2 Jahre durfte er werden und er könnte noch da sein, hätte er andere Besitzer gehabt.
Vor 2 Stunden habe ich erfahren, dass Bruno2, liebevoll von mir Staubwedel und Schlammspringer von Eilte genannt, bei uns im Dorf überfahren wurde.
Dass ihm dies mal passieren würde, davor hatte ich schon immer Angst, hatte vor ca. 3 Wochen noch mit den Besitzern gesprochen und ihnen meine Angst mitgeteilt, aber entweder er lag an der Kette, oder machte das Dorf "unsicher".
Ich werde die vielen schönen Stunden mit ihm nicht vergessen, ich hab ihm das gegeben, wozu die Besitzer nicht fähig waren - Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und sein tägliches Schweineohr nach unseren gemeinsamen Spaziergängen.
Bruno mein Staubwedel, laß es Dir auf der anderen Seite gut gehen, ich werde noch oft an Dich denken, das verspreche ich Dir!

Diese Bilder wird es nie wieder geben ......





__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:53
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Wenigstens trauert jemand um den unbeachteten kleinen Schlammwusler, kann mich noch an Deine anderen Bilder und die Geschichte erinnern.
Gute Reise kleine Zauselmaus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:06
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Diese Besitzer sollten ein Tierhaltungsverbot kriegen!

Wenigstens hast du ihm gegeben was ein Hund braucht....
Es tut mir sehr leid das er so jung fast schon zum gehen getrieben wurde!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Das tut mir sehr leid, ich wünsch dem Jungen eine gute Reise und seinen Besitzern schlechte Träume, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:54
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

ich kann mich auch noch gut an die Geschichte vom Wischmop und die Bilder erinnern.
Du hast ihm viel Lebensfreude geschenkt und sein kurzes Hundeleben bestimmt bereichert.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bruno
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 21:34
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Gute Reise kleiner Staubwedel, einer hat Dich wirklich geliebt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 06:52
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ich kann mich auch noch gut an die Geschichte vom Wischmop und die Bilder erinnern.
Du hast ihm viel Lebensfreude geschenkt und sein kurzes Hundeleben bestimmt bereichert.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bruno
Dasselbe habe ich auch gedacht und ich kann mich noch sehr gut an Vickys Sorgen diesbezüglich erinnern
Schade, es tut mir wirklich leid für den Puschel
R.I.P. Bruno
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Oh nein...ist also doch eingetroffen, was du und sicher auch alle anderen hier befürchtet hatten.

Armer kleine wilder Zausel. Ein viel zu kurzes Leben, aber wenigstens hat er sich bei euch wohlgefühlt und hat bei euch die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen, die er verdient hatte.
Gute Reise, Bruno....

Seufzend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 04:44
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Die Bilder strahlen soviel Lebensfreude aus...
Wie schade, daß seine Besitzer sowas wohl selten bis nie gesehen haben.
Bruno, komm gut über die RBB, dort wirst Du nur solche Stunden erleben.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 05:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Gute Reise Bruno :-(

Den Besiztern kann man nur wünschen, dass sie nie wieder auf ein Haustier kommen.
Schön das Du ihm wenigstens etwas Lebenswertes gegeben hast!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22