Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 09:19
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 422
Standard Chandler (Eliot vom Awarenring) *2003, Deutscher Pinscher - schwierig

Chandler (Eliot vom Awarenring), Deutscher Pinscher, *2003, männlich, kastriert

Vielleicht können sich einige von Ihnen noch an Chandler, den Pinscher erinnern, welcher vor ca. 4 Jahren von uns vermittelt wurde.

Schon damals war es sehr schwer, für Chandler die richtigen Leute zu finden. Jetzt sucht er leider wieder die richtigen Leute.

Der hübsche Rüde, welcher den Eindruck vermittelt, er könne kein Wässerchen trüben, verhält sich außerhalb des Hauses sehr unauffällig und zeigt einen Topgehorsam. Trotz allem sind die jetzigen Halter sehr verantwortungsbewusst, wollen kein Risiko eingehen und bitten die Leute, Chandler nicht anzufassen.

Die Probleme des Pinschers zeigen sich im Zusammenleben mit seinen Menschen. Es müssen mit Chandler klare Regeln eingehalten werden, die meist von ihm aufgestellt werden. Wenn es beispielsweise regnet und er keine Lust hat, zum Spaziergang angeleint zu werden, zeigt er dies sehr deutlich und dann sollte man ihn auch nicht anfassen.

Die jetzigen Leute haben sich in den letzten 4 Jahren mit Chandler´s Verhalten recht gut arrangiert, denn wie von erfahrenen Trainern erklärt wurde, ist es auch nicht mehr möglich, dem Hund diese Flausen auszutreiben.

Chandler ist definitiv kein Zwingerhund, er soll in jedem Fall in Wohnungshaltung, evtl. zu jemand allein stehendem (in jedem Fall ohne Kinder). Er möchte Einzelhund werden.

Der Pinscher muss abgegeben werden, da es zwischen den Hunden bei den Leuten nicht klappt und dauerhaft getrennt werden muss.

Chandler befindet sich in 47533 Kleve.


Kontakt:

Familie Palm
Tel.: 02821/8989707
roswitha-michael-palm@t-online.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Chandler1.jpg (36,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chandler2.jpg (58,8 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chandler3.jpg (32,6 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 18:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Chandler (Eliot vom Awarenring) *2003, Deutscher Pinscher - schwierig

Chandler sucht weiterhin.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2016, 10:15
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 422
Standard AW: Chandler (Eliot vom Awarenring) *2003, Deutscher Pinscher - schwierig

Chandler musste zwischenzeitlich leider eingeschläfert werden! Ich bin dieser Familie, die ich selbst nie kennengelernt hatte, unendlich dankbar, dass sie diesen schwierigen Hund behalten haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22