Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 11:08
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mama Tritsche

Ich war auch eher geschockt als alles andere.
Sie hätte sich noch mehr Zeit lassen sollen, aber leider trifft das Schicksal immer die falschen.

Ein Hund voller Angst. Nicht ohne Grund. Ein Hund mit Unterernährung. Ein Hund aber mit zunehmend wachsendem Bauch. Nicht ohne Grund.
Eine fantastische Mutter. Liebevoll, geduldig, wachsam aber doch mit dem notwendigen Vertrauen um sich helfen zu lassen.
Eine genervte Mutter, die den Abschied ihrer Kinder mit Erleichterung und Trauer ebenso hingenommen hat wie alle Widrigkeiten in ihrem Leben.

Ein Hund, der am Ende sein Paradies gefunden hat. Ich weiß wie dankbar sie dafür gewesen ist.
Und ebenso dankbar bin ich. Darum war ich auch mehr geschockt als traurig.

Allen, die mit Ihr den Weg nach Erreichen des sicheren Hafens in Österreich gegangen sind, möchte ich danken. Ohne die vielen hier bekannten und Euch nicht bekannten Helfern.

Und mein größter Dank geht nochmals nach Frankreich. Du hast mir eine Sorge genommen. Tritsche unzählige.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 11:13
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Mama Tritsche

Micha, dass hast du wirklich schön geschrieben!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:23
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Mama Tritsche

Danke für den Trost mir Blutet mein Herz es zerspringt fast vor Schmerz wenn ich eure Worte Lese laufen immer die Tränen Tritsche fehlt über all
Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 19:16
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Mama Tritsche

Gute Reise Tritsche.......

traurige TaMa
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 20:40
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Mama Tritsche

gute Reise Tritsche
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22