Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 09:48
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Bruno ging heute seinen letzten Gang

Mein aufrichtiges Beileid.....
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 14:42
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Bruno ging heute seinen letzten Gang

Oh Nein....es tut mir sehr leid

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 15:16
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Bruno ging heute seinen letzten Gang

Gute reise lieber Bruno!
Traurige Grüße Christina und Pumba
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 17:18
Benutzerbild von Wolfgang
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Images: 20
Standard AW: Bruno ging heute seinen letzten Gang

Immer schlimm
__________________
Leben , ist dass was dir widerfährt , während du auf die erfüllung deiner Wünsche wartest
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 12:40
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Bruno ging heute seinen letzten Gang

Danke euch allen. Zuerst das mit beiden Kreuzbändern.Dann ging es ihm eigentlich super. 2010 im Oktober hatte er plötzlich eine Verdickung an der Pfote Regelmäßige Röntgen beim Tierarzt, könnte eine Absplitterung sein, gegen Krebs spricht, daß es nicht größer wird. Im November plötzlich nach dem obligatorischen Schweineohr, fängt er zu würgen an als ob er brechen müßte kommt aber nur weißer Schaum raus,sah aus wie geschlagenes Eiweiß, hatte aber keine Schwellung und keine Verhärtung im Bauchbereich. Sofort zu Tierarzt der ihn sediert geröngtund versucht einen Schlauch in den Magen zu schieben, wegen Entgasung kommt nicht rein ruft in der Tierklinik in Nürnberg an Endoskopie und betont keine Magendrehung. Ich düse im Schneetreiben richtig Nürnberg komme an und dann sagt mir der anwesene Gott in Weiß Bruno hat eine klasische Magendrehung muß sofort operiert werden. Ich verweise auf die Aussagen meines Tierarztes und das dazugehörige Röntgenbild und das der Bauch nicht augegast und verhärtet ist. Mit einem Verweis auf meine mangelnde tiermedizinische Ausbildung und auf die Aussagekraft von "Landiterärzten" sagt er zu mir Wenn ihr Hund jämmerlich verrecken soll dann machen wir wie gewünscht eine Endoskopie. Er hat eine Magendrehung es geht um Leben und Tod. Dann stimmte ich der Operation zu und fuhr nach Hause weil der Hund trotz meines Hinweises auf seine Unverträglichkeit bezüglich medizinsches Personal ignoriert wurde. Am nächsten Tag um 07.00 rief die Tierklinik an ich soll den Hund abholen er läßt niemanden ran. Erst einaml 1122,12 Euro bezahlen um den Hund überhaupt sehen und abholen zu können. (Endsokopie hätte 186 euro) gekostet.Ein dezenter Hinweis von dem Gott in Weiß die Milz hätte sich nicht mit gedreht. Bruno wurde von uns wieder aufgepäppelt mit Infusionen Antibotikum und viel Liebe. Im ging es von immer besser und plötzlich wurde die Pfote immer dicker. Nach Weihnachten wollte ich es noch einmal begutachten lassen. Und am 25.12. fing er wieder an zu würgen und konnte aber nichts erbrechen. Tierarzt verständigt fuhr zu ihm hin und Bruno der sonst immer nur Abneigung gegen jede Tieratztpraxis hatte ging schnell rein in den Behandlungsraum legte sich sofort hin und schaute einen bloß noch an. Es ging dann alles sehr schnell und er mußte nicht mehr leiden nachdem bei der Endoskopie das Krebsgeschwür am Mageneingang festgestellt wurde. Mann darf die schönen Stunden die ich mit ihm verbringen durfte nicht vergessen.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22