Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 21:12
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard R.I.P. armer Rocco

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auch gesperrt werde, aber Rocco hat ein Andenken verdient!

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass der arme Rocco nicht mehr lebt! Er ist nach seiner tollen Vermittlung leider verstorben!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute hinter der Regenbogenbrücke Du armer Tropf! Jetzt geht es Dir endlich gut - schade nur, dass Du dieses Glück nicht auf unserer Welt erfahren durftest

Es gab Leute, die Dir wirklich helfen wollten, aber ihnen wurden unendlich viele Steine in den Weg gelegt und so viel Zeit sollte Dir leider nicht mehr vergönnt sein!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 21:29
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P. Rocco
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 21:33
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

ohhhhhhhhhh man R.I.P. Rocco
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 22:31
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Normalerweise schreibe ich nicht in diese Freds , aber da ich Rocco seit über einem Jahr im Netz verfolge , finde ich es sehr , sehr traurig , das dieser tolle Hund so ein Ende nehmen mußte . Ich denke nicht das man die jetzt sperrt , nur weil du das schreibst was vermutlich einige denken die ebenfalls den tollen Buben verfolgt haben . R.I.P jetzt hat er wenigstens seinen Frieden .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 23:15
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

RIP Rocco,
jetzt bist du im Hundehimmel trotz oder wegen der guten Vermittlung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 00:49
Benutzerbild von Leon 3110
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 5
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Warum denkt Ihr über Löschung nach.
Kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Wollen wir nicht alle den Hunden in Not helfen.
Ich bin kein Revolutzer und mach mir keine Gedanken über kleine oder Große Fehler in der Rechtschreibung oder der Netikette. Wichtig ist doch nur die armen Tölen in eine neue bessere Zukunft zu bringen. Habe Rocco nicht verfolgt da ich erst seit kurzem hier bin. Balu (Brutus) ist nun seit einer Woche bei mir. Und ich habe das Gefühl er würde 4 Wochen bei mir gegen sein bisheriges Leben tauschen. Ich habe noch keinen dankbareren Hund erlebt obwohl ich nun schon 10 große Hunde vom Welpenalter bis zum Lebensende begleitet habe.
Bleibt hier so wie immer. Stellt das Helfen vor Streitereien. Nur so kann den Hunden geholfen werden.
Viele Grüße
Andy Regina und Balu
__________________
Wenn Du einen BX rufst, denke immer daran.
" Der Schein der Freiwilligkeit muß gewahrt bleiben"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 05:44
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.519
Images: 92
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.i.P. Rocco

Ich wünsche mir für Dich das Deine Reise endlich ein Gutes Ende findet
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 07:35
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.833
Images: 1
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Der Rocco, der hier erst Roco hiess?
Woran ist er denn gestorben?

Gute Reise ...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 07:37
Ally
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Lieber Rocco

gute Reise und grüße mir die meinen, die schon vorraus gingen.

Nun bist du wirklich in Sicherheit!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 08:03
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Gute Reise Rocco
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22