Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   R.I.P. armer Rocco (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/15042-r-i-p-armer-rocco.html)

meana 26.11.2010 21:12

R.I.P. armer Rocco
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auch gesperrt werde, aber Rocco hat ein Andenken verdient!

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass der arme Rocco nicht mehr lebt! Er ist nach seiner tollen Vermittlung leider verstorben!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute hinter der Regenbogenbrücke Du armer Tropf! Jetzt geht es Dir endlich gut - schade nur, dass Du dieses Glück nicht auf unserer Welt erfahren durftest:(:(:(:(

Es gab Leute, die Dir wirklich helfen wollten, aber ihnen wurden unendlich viele Steine in den Weg gelegt und so viel Zeit sollte Dir leider nicht mehr vergönnt sein!

Snake1989 26.11.2010 21:29

AW: R.I.P. armer Rocco
 
R.I.P. Rocco

Lisa 26.11.2010 21:33

AW: R.I.P. armer Rocco
 
ohhhhhhhhhh man R.I.P. Rocco :traurig: :traurig:

Püppi 26.11.2010 22:31

AW: R.I.P. armer Rocco
 
Normalerweise schreibe ich nicht in diese Freds , aber da ich Rocco seit über einem Jahr im Netz verfolge , finde ich es sehr , sehr traurig , das dieser tolle Hund so ein Ende nehmen mußte . Ich denke nicht das man die jetzt sperrt , nur weil du das schreibst was vermutlich einige denken die ebenfalls den tollen Buben verfolgt haben . R.I.P jetzt hat er wenigstens seinen Frieden .

thofroe 26.11.2010 23:15

AW: R.I.P. armer Rocco
 
RIP Rocco,
jetzt bist du im Hundehimmel trotz oder wegen der guten Vermittlung:traurig:

Leon 3110 27.11.2010 00:49

AW: R.I.P. armer Rocco
 
Warum denkt Ihr über Löschung nach.
Kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Wollen wir nicht alle den Hunden in Not helfen.
Ich bin kein Revolutzer und mach mir keine Gedanken über kleine oder Große Fehler in der Rechtschreibung oder der Netikette. Wichtig ist doch nur die armen Tölen in eine neue bessere Zukunft zu bringen. Habe Rocco nicht verfolgt da ich erst seit kurzem hier bin. Balu (Brutus) ist nun seit einer Woche bei mir. Und ich habe das Gefühl er würde 4 Wochen bei mir gegen sein bisheriges Leben tauschen. Ich habe noch keinen dankbareren Hund erlebt obwohl ich nun schon 10 große Hunde vom Welpenalter bis zum Lebensende begleitet habe.
Bleibt hier so wie immer. Stellt das Helfen vor Streitereien. Nur so kann den Hunden geholfen werden.
Viele Grüße
Andy Regina und Balu

artreju 27.11.2010 05:44

AW: R.I.P. armer Rocco
 
R.i.P. Rocco:(

Ich wünsche mir für Dich das Deine Reise endlich ein Gutes Ende findet:traurig:

Guayota 27.11.2010 07:35

AW: R.I.P. armer Rocco
 
Der Rocco, der hier erst Roco hiess?
Woran ist er denn gestorben?

Gute Reise ... :(

Ally 27.11.2010 07:37

AW: R.I.P. armer Rocco
 
Lieber Rocco

gute Reise und grüße mir die meinen, die schon vorraus gingen.

Nun bist du wirklich in Sicherheit!!!!!

Anja 27.11.2010 08:03

AW: R.I.P. armer Rocco
 
Gute Reise Rocco:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22