Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 18:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Das ist ein Thema um Trauer zu bekunden für einen geliebten Hund der verstorben ist.
Na, die Eröffnung liest sich schon etwas anders...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 19:38
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P. Rocco


Zitat:
Zitat von Renate + Jorden Beitrag anzeigen
....er ist verstorben, an etwas woran auch mein Hund verstorben ist. Genau wie mein Hund wurde er vom TA noch operiert und genau wie mein Hund hat er den Kampf verloren. ...
und woran ist er nun gestorben?
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 21:13
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

[QUOTE=Renate + Jorden;248814]
hier in dem Forum und einem anderen Molosser Forum wurde das Thema Roco bis zum ausbrechen zerredet, zerpflückt und egal wie es beschrieben wurde, es geht ihm gut, es wurde nicht mit Erfreuen aufgenommen, nein es wurde in den Schmutz geredet. QUOTE]

Ich denke, dass jeder das Recht hat, sich seine eigene Meinung zu bilden. Du glaubst der einen Seite, andere der anderen Seite - ist völlig legitim und jedem seine eigene Sache!

Rocco ist an einer Magendrehung gestorben! Not - OP wurde gemacht, war aber leider zu spät für den Süssen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 22:21
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Kennst Du das knappe Zeitfenster bei Magendrehern und die recht hohe Sterberate trotz OP? Selbst wenn die Hunde nicht auf dem Tisch bleiben, ist das Risiko in den ersten 3 Tagen post-op. noch sehr hoch.

Und im übrigen sollte man nicht der einen oder anderen Seite glauben, sondern schlicht und einfach den Fakten. Renates Beitrag entnehme ich, dass sie die Fakten und Berichte kennt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 23:12
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Kennst Du das knappe Zeitfenster bei Magendrehern und die recht hohe Sterberate trotz OP? Selbst wenn die Hunde nicht auf dem Tisch bleiben, ist das Risiko in den ersten 3 Tagen post-op. noch sehr hoch.
Vielleicht solltest Du den Beitrag richtig lesen - habe Niemandem Vorwürfe gemacht oder Schuld daran gegeben, sondern lediglich gesagt, dass es einfach zu spät für Rocco war und er es nicht geschafft hat!

Und zu Renate - woher willst Du aus ihrer Aussage schließen, dass sie die Fakten kennt? Sie hat lediglich ihre Zusammenfassung geschrieben - nicht mehr und nicht weniger,was auch ok ist.

Geändert von meana (27.11.2010 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 23:42
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P. Rocco
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 05:52
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

@ Peppi: Good Posting!!!

Alles Gute hinter der RBB und viel Spaß für Dich Rocco
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 09:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.i.P. Rocco...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 09:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

oh süßer rocco,
ich wünsche dir eine gute reise.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 11:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Mönsch, geht das hier auch wieder los.
Roco ist tot und hier kann man sich dazu äussern.
Alles andere gehört an andere Stelle und ist im Regenbogenthread
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22