Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 09:51
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

komm gut über die Regenbogenbrücke !

Andrea; Bör und Mina
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 11:47
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Run free, Roco

Weiss jemand, was passiert ist ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 12:15
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P Rocco
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 12:34
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Zitat:
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass der arme Rocco nicht mehr lebt! Er ist nach seiner tollen Vermittlung leider verstorben!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute hinter der Regenbogenbrücke Du armer Tropf! Jetzt geht es Dir endlich gut - schade nur, dass Du dieses Glück nicht auf unserer Welt erfahren durftest
Auch wenn ich mir geschworen hatte hier nur noch zu lesen und nichts mehr zu schreiben. ( Meine Beiträge wurden gelöscht, die dazugehörigen anderen Beiträge blieben so stehen. Egal jetzt )

Wenn ich oben die Zeilen lese gehen mir die Haare hoch
hier in dem Forum und einem anderen Molosser Forum wurde das Thema Roco bis zum ausbrechen zerredet, zerpflückt und egal wie es beschrieben wurde, es geht ihm gut, es wurde nicht mit Erfreuen aufgenommen, nein es wurde in den Schmutz geredet. Sein altes Frauchen besuchte ihn, aufgestachelt mit den schlimmsten Visonen die hier und dort verbreitet wurden und stellte ein, es gehe ihm gut. Nein, auch das wurde nicht geglaubt. Kontrollen vom Amtsarzt wurden nicht geglaubt, weil irgend jemand hier einen persönlichen Rachefeldzug führt. Nicht zum Wohl des Hundes, nur zur Verunglimpfung von Personen. Wie krank ist das eigentlich?

Es stimmt, er ist verstorben, an etwas woran auch mein Hund verstorben ist. Genau wie mein Hund wurde er vom TA noch operiert und genau wie mein Hund hat er den Kampf verloren. Er starb wie meiner unter den Tränen seiner Besitzerin.
Aber das darf ja nicht sein, sie soll ihn ja nicht geliebt und versorgt haben. Seine Vermittler bestätigten guten Vermittlung, sein alters Frauchen bestätigte er hat es gut. Die Vets attestierten alles in Ordnung, aber nein, weil nicht sein kann was nicht sein darf, ist der arme Kerl ja jetzt seinen schlimmen Schicksal entronnen. Es gibt viele kranke Beiträge und Themen, aber dieses ist eines wo ich dauerkotzen könnte.

R-I-P Roco ich wünsche Dir eine gute Reise und Deinem Frauchen alles alles Gute in der schweren Zeit.
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 15:50
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P. Rocco

Nie schreibe ich hier, es ist das erste Mal da mir der Leidensweg dieses Hundes einfach nicht aus dem Kopf geht!
Es wurde im gesperrten Thread einmal von den Verantwortlichen geschrieben/sinngemäß " das Thema wird gesperrt aber wir werden alle Interessierten auf dem Laufenden halten"! Ach ja, warum gab/gibt es dann keine Infos??
Ist das alles traurig!!!!
Für Rocco kann ich nur sagen das er es nun auf jeden Fall besser hat, keine Krankheit keine Schmerzen, nur noch Frieden!
Wie ergeht es wohl den anderen Sofahunden??

Susanne
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 17:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Es wurde im gesperrten Thread einmal von den Verantwortlichen geschrieben/sinngemäß " das Thema wird gesperrt aber wir werden alle Interessierten auf dem Laufenden halten"! Ach ja, warum gab/gibt es dann keine Infos??
Ehrlich interessierte User, die nicht verdammt, sondern vernünftig nachgefragt haben, wurden informiert.

Rocos Tod ist noch sehr frisch und tut verdammt weh. Und da die Gefühle der direkt Betroffenen, die diesen Hund geliebt habe, uns wichtiger sein müssen als die Befindlichkeiten Dritter, wurde der Wunsch respektiert, ihnen Zeit und Raum für ihre Trauer zu lassen.... zumal wir wussten, dass einige Personen den Tod dieses wundervollen und bis zuletzt nachweislich glücklichen Hundes wieder zum Anlass nehmen würden, wilde Spekulationen und weitere Verleumdungen zu verbreiten.

Ich möchte - wieder einmal - darauf hinweisen, dass die Sache gerichtsanhängig ist und die Öffentlichkeit erst zu gegebener Zeit Einblick in alle uns vorliegenden Beweise erhalten wird.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 17:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Schade, dass der Hund auch nach seinem Tod, einigen noch als Spielball zu dienen hat.

Ich wünsch der armen Seele eine gute Reise.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 18:17
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ehrlich interessierte User, die nicht verdammt, sondern vernünftig nachgefragt haben, wurden informiert.

Gruß, Grazi
Soll das nun heißen das ich nicht ehrlich interessiert bin? Falls ja,Traurig, traurig, falls nein, !


@ Peppi

Schade, dass der Hund auch nach seinem Tod, einigen noch als Spielball zu dienen hat.

Das weise ich von mir!

R.I.P. Rocco

Susanne
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 18:35
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten auf persönliche Seitenhiebe zu verzichten.

Das ist ein Thema um Trauer zu bekunden für einen geliebten Hund der verstorben ist. Ich denke weder sein letztes Frauchen noch die Vorbesitzerin möchten ausgerechtet in diesem Trauerthema mit Schlamm und Schmutz beworfen werden.

Renate hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 18:37
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: R.I.P. armer Rocco

R.I.P. Rocco
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22