Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 07:48
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

gestern ging unser Arco über die Regenbogenbrücke......

..ganz plötzlich und unerwartet und wie von ihm gewohnt, ohne Gejammer....ganz still und leise ging er von uns....

...sechs Uhr früh, ging ich mit ihm raus...Geschäft verrichten.....alles ganz normal, wie immer.........beim reingehen sackte es zusammen und atmete schnell und heftig....????? Arco, was ist denn los????, na komm rein, rein ins Betterl, er stand nicht auf und ich gleich hoch zu meinem Mann....... als wir bei Arco waren, stand er (wie immer auf) und ging in sein Bett.....wir machten uns natürlich Sorgen......um 08.00 Uhr riefen wir unseren TA an und mein Mann ist mit Arco gefahren.......die kommen und kommen nicht, na ja wird er woh ne Infusion bekommen, vielleicht ist auch was am Herz.....nimmt er halt dann Tabletten ein und lauter solche Dinge malte ich mir aus.....

nach zwei Stunden kam mein Mann wieder......Arco ist tod.....alle Venen und Adern waren platt, nirgends wo Blut zu finden.....alles Blut war in seinem Bauch.....Magengeschwür, das aufbrach....

..jetzt, akkurat jetzt und so schnell und überhaupt, unbegreiflich.....

mein Arco, unser Ballspezialist.......es tut so verflucht weh, unser Herz ist voller Trauer und Schmerz.......

ARCO....warte auf uns, wir kommen bestimmt und dann rennen wir wieder über die Wiesen, wühlst für uns den Schnee auf, bringst mit einer Freude deine Bälle zu uns......ach, ich halt es kaum aus!!!!!

mein/unser Arco ........
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 07:57
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Es tut mir so leid für euch!
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:00
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Mein Beileid!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Arco!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:13
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Oh Evi, wie schlimm.
Das tut mir unendlich leid.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:17
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Das tut mir sehr leid für Euch.
Gute Reise Arco
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:32
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.223
Images: 21
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Mein aufrichtiges Beileid. Eine trennung tut immer weh, und deshalb wünsche ich euch die Kraft diesen schmerz zuverarbeiten. Und für dich Arco hoffe ich, das du im Regenbogenland wieder voller Lebensfreude und glücklich bist.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:33
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Dankeschön an Euch! Es kann niemand sonst verstehen, wie ihr! Ich trau mich es kaum sagen aber es ist als wenn ein geliebter Mensch ging.....es zerreisst einem fast das Herz, ich könnt nur heulen.....er fehlt mir so sehr, so unsagbar...


....er liegt an seinem Sonnenplatz im Garten, ein Stein mit seinem Namen, eine kleine Laterne und eine weisse Rose liegen da wo er sich nun ausruht.....

Tara,Digger und unsere kleine Maus, Meedi, trauern ebenso.....Arcos, kleine ungarische Freundin sitzt auf seinem Grab......und schaut in Richtung Wiese wo Arco immer seine Bälle hochbrachte......

...er kommt nicht mehr, nicht mehr auf meinem Fuß sitzen, nicht mehr die Hand ablecken, sein Körper drückt sich nicht mehr ran um seinen Streicheleinheiten abzuholen......

mein Schatz, unser Baby........

...es ist nichts mehr so wie es war!!! Arco, danke für Deine Geduld, für die Freude, die uns zuteil werden liesest, für die Sorgen, die wir uns um Dich gemacht haben, für Deine absolute Freundschaft und Treue....ich/wir vergessen Dich nie!!!!!!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:40
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

RIP Arco
mein Mitgefühl an euch
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:52
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Es tut mir unheimlich leid für Euch.
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt.
Alles Liebe und Gute kleiner Mann.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 09:22
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

das tut mir so leid für Euch

Andrea uns Bör
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22