Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 08:18
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

kann mich bei Euch nur immer wieder bedanken, für die erbrachte Anteilnahme und Trost! danke auch für die PN! IHR habt mir sehr geholfen und hilft mir immer noch!

gestern mit unserem TA gesprochen, das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da, es war kein Magengeschwür oder sonst eine Anomalie (wusste ich vorher, da er wie immer war und es keine Anzeichen dafür gegeben hat, weder Blut im Stuhl, noch im Urin usw.) innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt! Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (19.11.2010 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 11:55
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

ich muß auch gerade weinen, unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir Euch.

R.I.P Arco
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 20:52
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

mach dir jetzt bitte keine vorwürfe sowas kann man nicht ahnen und man rechnet nicht mit dem schlimmsten deswegen hast du so gehandelt wie du gehandelt hast.
ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und ich weiß das dein arco auch nicht will das du dir vorwürfe machst!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 20:55
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
kann mich bei Euch nur immer wieder bedanken, für die erbrachte Anteilnahme und Trost! danke auch für die PN! IHR habt mir sehr geholfen und hilft mir immer noch!

gestern mit unserem TA gesprochen, das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da, es war kein Magengeschwür oder sonst eine Anomalie (wusste ich vorher, da er wie immer war und es keine Anzeichen dafür gegeben hat, weder Blut im Stuhl, noch im Urin usw.) innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt! Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!!
wie passiert sowas? war er schon vorbelastet?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 22:11
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Ach Evi, mach Dir keine Vorwürfe.
Wahrscheinlich wäre es auch da schon zu spät gewesen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften und Arco eine schöne Zeit im Regenbogenland...
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt!
Genau das hatte Astrid sofort vermutet, als ich ihr davon erzählt habe... *seufz*

Zitat:
Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!!
Ach, Evi...bitte mach' dir keine Vorwürfe. Mit großer Wahrscheinlichkeit hättet ihr Arco sowieso nicht mehr retten können. So was geht verdammt schnell.

Ganz fest drück, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:00
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

....keine Vorwürfe machen...hmmmmm, man spekuliert ob man nicht doch etwas übersehen hat oder bemerken hätte müssen!!

nein, er war nicht vorbelastet und bis dahin auch kerngesund. Blut-Screening war das letzte Mal im Ende Juli, da war seine Augen-OP, er hatte eine Verkapselung am Lid und dabei haben wir auch gleich das Blut anschaun lassen. A bissl moppelig war er aber auch noch im grünen Bereich!

..ich weis, das berühmte "Hätt ich", "würd ich" und "wär ich doch"......mattert mein Gehirn....all dies hilft aber nun auch nichts mehr, weis ich! Es beschäftigt mich immer noch, leider!

Ja, es ging verflucht schnell und unser TA meinte, dass es sehr selten aufzuhalten ist. Meist nicht!

tief durchschnauf....tja so ist leider das Leben!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (22.11.2010 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Zitat:
Zitat von colle 25 Beitrag anzeigen
wie passiert sowas? war er schon vorbelastet?
evtl. Venenschwäche (an einer Stelle die Vene zu dünn)

nein, er war nicht vorbelastet. Bisher nie was festgestellt worden, jedoch auch nicht speziell bzgl. den Venen nachgeschaut worden, muss ich auch wiederum sagen! Bei Menschen ist es mir bekannt. Unser Pfarrer ist daran gestorben! Der hatte ne "Krampfader" vor der Speiseröhre und die ist geplatzt, daran ist er erstickt!

aber bei den Hunden war es mir bis dato völlig unbekannt. Darmverschluss ja!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 18:38
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

@evi..
man das tut mir einfach nur leid..
das ist es ja was i meine wie soll man auf sowas schließen das die venen evtl. der verursacher sein können.
wie soll man sowas erkennen bzw. vorbeugen?!
an sowas denkt man ja als letztes...
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 20:23
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Oh wie schlimm, ich hab nur die erste seite hier nun gelesen. Der Arme bub!

Ich fühle mit euch da ich ja mein mädel auch kurz bevor verloren habe. Mein herzliches beileid!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22