Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 05:33
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Evi, es tut mir so leid für Dich , ich kann es leider zu gut nachempfinden. Ich habe meinen Charly 2008 und meine Kira 2009 auch ganz plötzlich gehen lassen müssen
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerphase und Arco eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 07:09
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

eine ganz liebe Freundin (Ba)hat mir geschrieben:

FÜR ARCO:

..wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen um Dich zurückzuholen!!!!


ich bedanke mich nochmals für Euere Anteilnahme und Euer Mitgefühl, wenn ich auch viele von Euch nicht persönlich kenne, jedoch hilft es mir sehr über diese, so schwierige Zeit!!

ich kann mich nur immer wieder bei Euch bedanken!!! DANKESCHÖN!!!!!!!! Lasst Euch alle in Gedanken ganz lieb von mir drücken!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 11:54
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Mein Beileid!

R.I.P. Arco
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 15:57
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Gute Reise Arco!
Es tut mir sehr leid führ dich! Fühl dich unbekannter weise gedrückt...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Liebe Evi, meine Süße....

du weisst, wie sehr ich mit dir trauere. Dein Schmerz zerreisst mir das Herz...

Und auch wenn ich Arco leider nicht persönlich kennenlernen konnte, so weiss ich doch, welch toller Bursche er war... und welch riesige Lücke er nun hinterlässt.
Es tut mir so unendlich leid.

Fühl dich bitte ganz fest umarmt!
Deine Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 19:35
Benutzerbild von jackel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Köthen
Beiträge: 7
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Tut mir so Leid was mit Arco passiert ist. Aber sei dankbar solch eine schöne Zeit mit Ihm gehabt zu haben. Mein Mann und ich haben auch schon zwei Hunde verloren, aber wir denken oft an Sie. Liebe Grüße und sei tapfer!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:14
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Liebe Evi, meine Süße....

du weisst, wie sehr ich mit dir trauere. Dein Schmerz zerreisst mir das Herz...

Und auch wenn ich Arco leider nicht persönlich kennenlernen konnte, so weiss ich doch, welch toller Bursche er war... und welch riesige Lücke er nun hinterlässt.
Es tut mir so unendlich leid.

Fühl dich bitte ganz fest umarmt!
Deine Grazi


Danke liebe Grazi,

ja, eine Lücke die immer offen bleibt und offen bleiben wird, nichts und niemand wird ihn ersetzten....muss auch nicht oder soll auch nicht!

Du kennst mich ziemlich gut und daher kannst Du sehr gut das Ausmaß meines/unseres Schmerzes nachvollziehen. Wir lieben halt unsere Hunde, Gell .. ohne Ende! Danke Dir für Deine Anteilnahme!!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:28
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Zitat:
Zitat von jackel Beitrag anzeigen
Tut mir so Leid was mit Arco passiert ist. Aber sei dankbar solch eine schöne Zeit mit Ihm gehabt zu haben. Mein Mann und ich haben auch schon zwei Hunde verloren, aber wir denken oft an Sie. Liebe Grüße und sei tapfer!

Danke Dir! Es wird kein Tag vergehen an dem wir nicht an ihn denken oder gedenken. Er ist präsent egal wo wir uns befinden...allein aus den Fotos schaut er uns überall nach und an.......unser Arco..
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 18:02
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt, ich wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit.
R.I.P. Arco
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 18:09
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Das tut mir so leid Fühlt euch ganz doll gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Sitze hier und bekomme das heulen, auch auf Grund der Anteilnahme einiger!
Ganz ganz liebe von Herzen kommende Grüße an euch.
R.I.P Arco und paß auf Deine lieben auf!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22