Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 15:48
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

mit erlaubnis darf ich betti einstellen. die hp gehört meiner freundin

http://mobile-hundeschule-simone-fed...-ein-zu-hause/
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (30.09.2010 um 06:19 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung, Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 07:47
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

so bei betti wird es jetzt wohl ernst.
ich hab gestern lang mit ihrer trainerin telefoniert.
betti wurde seit august von familie zu familie gereicht. als letztes war sie jetzt bei einem mann der keine haltererlaubniss hatte. die polizei hat sich jetzt auch schon mit eingeschaltet. simone hat gestern betti von dem mann weg geholt. leider kann sie betti nicht mit zu sich nehmen.
für betti wird ganz dringend eine pflegestelle oder ein endplatz gesucht.
es sollten keine kleinen kinder im haus leben.

ich hatte gestern eine pflegestelle für sie gefunden. dort kam es aber leider zu einem vorfall. sie hat dem familienvater ins gesicht beissen wollen als er sich zu ihr runter gebeugt hat um sie zu streicheln. ich war nicht dabei, kann also nicht sagen was schief gelaufen ist. ich denke das sie sich einfach bedrängt gefühlt hat.
man weiß auch nicht was ihr passiert als sie bei dem mann ohne haltererlaubniss war.
simone die trainerin von ihr, hat so ein verhalten noch nie bei ihr feststellen können.

es eilt also wirklich bei ihr, wenn man keinen platz für die süße findet, wird sie wohl ins tierheim müssen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 18:17
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

betty kann aus der vermittlung genommen werden. sie wurde vor paar minuten eigeschläfert.

R.I.P. süße maus
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 18:42
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Wie eingeschläfert?
Warum wurde sie eingeschläfert?
RIP
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 18:44
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

sie kam vor paar wochen zu einem pärchen. die haben sich sofort in sie verliebt.
vor 2 tagen bekam ich ein anruf das betty nicht mit maulkorb gesichert aus dem auto springen konnte und einen kleinen hund getötet hat. die halter hatten dann so angst vor ihr das sie gesagt haben, entweder ist der hund in 2 tagen weg oder sie wird eingeschläfert.
leider haben wir in den 2 tagen niemanden gefunden. also wurde sie vor einer halben stunde eingeschläfert.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:42
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Ich glaub das jetzt nicht

.....und wieder eine arme Seele, die aufgrund menschlicher Willkür sterben musste.....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:20
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

mein erster gedanke gerade war vielleicht besser für den hund

die arme maus .

ich kann da nix für der gedanke war sofort da , eigentlich denke ich nicht so schnell so ist nur ein gefühl.

rip kleine süsse
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:29
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Zitat:
Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
Ich glaub das jetzt nicht

.....und wieder eine arme Seele, die aufgrund menschlicher Willkür sterben musste.....
Also Willkür sieht anderst aus, beim besten Willen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:30
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Traurig, dass ein Hundeleben so enden muss...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 14:37
Benutzerbild von Katja83
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 31
Standard AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Och mensch, schrecklich einfach nur schrecklich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22