Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 16:11
Benutzerbild von conny
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: User INY88

" Das Schicksal bestimmt die Zeit, es fragt nicht ob es recht ist "

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie und alle die Sie kannten.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 20:13
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: User INY88

Mein aufrichtiges Beileid.
Und den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, das zu verarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 15:20
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: User INY88

Das tut mir sehr Leid, so früh....

Ich wünsche allen, die um sie weinen, Kraft .

Marion
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 16:01
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: User INY88

Das ist schlimm.... Mein Beileid für die Angehörgen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 00:40
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: User INY88

Mein Beileid und alles erdenklich gute und ganz viel Kraft! Warum muss ein Mensch so früh gehen??!!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 08:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Karlsruhe;Baden-Württemberg
Beiträge: 21
Standard AW: User INY88

Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 18:34
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: User INY88

auch von mir mein tiefstes mitgefühl und beileid!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 21:11
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: User INY88

Mein Beileid!
R.I.P. Janine
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 07:30
Benutzerbild von Luci
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Chemnitz/Sachsen
Beiträge: 30
Standard AW: User INY88

Heute ist das ganze ein Jahr her und mir kommt es immer noch vor als wäre es Gestern gewessen oder doch nur ein schlimmer Traum.
Es ist einfach schrecklich wie schnell die Zeit vergeht der Schmerz hat bei mir auch immer noch nicht nachgelassen und wird von Tag zu Tag mehr.
Und immer noch stellt sich mir die gleiche Frage Warum sie und Warum so jung...sie war in der Woche noch beim Lungenarzt und es wurde nix Festgestellt und doch starb sie an einen Astmaanfall bzw einen Lungenempoli was ich im nachhinein Erfahren habe.

Janine ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist ich werde dich immer in meinen Herzen tragen....R.i.P.

Traurige Grüsse Sandy & Co.
__________________
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:19
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: User INY88

Das ist wirklich schrecklich! So ein junges Leben!
Ich hoffe das die Elten und Freunde irgendwie mit diesem Verlust umgehen können!
Falls mein Kind vor mir geht werd ich ihm auf dem Fuß folgen ohne weiter zu Leben ist keine Option!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22