Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 00:50
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: In Memoriam...

@ all
Wir danken Euch ganz,ganz herzlich!!!

LG, Kirsten & Co.

P.S.:
mit das traurigste war, die anderen Hunde von ihr Abschied nehmen zu lassen.
Wir haben lange überlegt, ob es klug ist, dass die anderen Rudelmitglieder noch mal an ihr schnuppern dürfen.
Nach Gesprächen mit anderen Hundehaltern, die auch ein Rudel haben, fanden wir es o.k.
Wir denken es war gut, dass die anderen Hunde so realisieren konnten, dass die Resi nicht mehr lebt und gar nicht mehr wiederkommt und nicht nur zum Gassigehen weg ist.

Wir haben Resis Würde als Rudelchefin gewahrt und sie so "aufgebahrt", dass die anderen von unten an sie heran konnten.
Sie haben richtig Abschied genommen, noch mal das Schnäuzchen geleckt und gestupst und dann war´s o.k.
Das war für mich richtig traurig zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 11:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: In Memoriam...

Das tut mir ganz doll leid, R.I.P. Resi. Ich wünsch Euch Kraft für die kommende Zeit, mitfühlend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:19
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: In Memoriam...

O wie traurig! Alles Gute für euch!
Ruh in Frieden Resi!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:18
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: In Memoriam...

R.I.P. Resi
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:49
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: In Memoriam...

ruhe in frieden
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:56
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: In Memoriam...

oh nein
das tut mir für euch alle unglaublich leid!
viel kraft dir und dem ganzen rudel für die nächste zeit!

R.I.P. Resi ...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: In Memoriam...

Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche der kleinen Resi einen schönen Platz hinter dem Regenbogen.

Abschied nehmen:

Ich hatte nie meinen Hunden die Möglichkeit zum Abschied nehmen gegeben, aus Unwissenheit und habe mit ansehen müssen wie sehr sie ihren Freund gesucht und getrauert haben.

Als im letzten Jahr mein lieber Gregor ganz friedlich eingeschlafen ist waren Calle und Heinrich dabei.

Sie waren so ruhig und still, ganz liebevoll haben sie Abschied von Gregor genommen.

Kirsten, es ist ein sehr trauriger Moment aber Du hast Deinen Hunden einen großen Dienst erwiesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 00:58
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: In Memoriam...

Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit

Gute Reise Resi...
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 10:21
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: In Memoriam...

Fühl Dich umarmt!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 10:26
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: In Memoriam...

Gute Reise kleine Resi!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22