Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

In memory of Hugo
04.09.2008 - 21.07.2010



Im moment bin ich noch total geschockt und weiß selber gar nicht was ich schreiben soll.
Heute um 11.17 Uhr haben wir unseren schatz gehen lassen müssen


Mein lieber Hugo Schatz,

wir haben so sehr für dich und um dich gekämpft, aber deine Krankheitsverlauf war einfach schneller und wir konnten sie einfach nicht aufhalten.
Du warst heute sehr sehr tapfer und bist dann ganz ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Du hast deinen Kopf auf meine Schultern gelegt und ich habe dich nicht los gelassen und dir noch gesagt wie sehr ich dich Liebe.
Hugo jetzt sitze ich hier alleine und du fehlst mir so sehr, ich bin dankbar das ich dich kennen gelernt habe und du hast dir sofort eine riesen Platz in meinem Herzen erobert.
Du warst sehr schwierig und wir wissen nun auch warum. Deine Schmerzen müssen dich fertig gemacht haben und immer wieder hast du mit mir zusammen gegen diese gekämpft.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke steht schon Anton und wartet auf dich, er wird dir alles zeigen und du wirst dort ein schmerzfreies Leben haben und kannst soviel toben und spielen wie du willst.
Ich weiß du wirst von dort aus genauso auf mich aufpassen,wie du es auf der Erde getan hast.
Und wenn die zeit gekommen ist,dann werden wir wieder alle zusammen sein.

Mein lieber Hugo Schatz, du hast ein großes Loch hinterlassen und ich werde dich nie vergessen.

Deine Mama


Geändert von Grazi (22.07.2010 um 04:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:08
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

R.I.P. hübscher Hugi-Bär

wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Paradies süßer Hugilein

und dir Natalie ganz viel Kraft, wir fühlen mit Dir(und ich muß wieder weinen)

so sehr haben Dir hier alle gewünscht dass es Berg auf geht, aber leider ist es anders gekommen

unser herzliches 'Beileid, fühl Dich gedrückt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:08
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

oh nein, mein mitgefühl und beileid, ich kann mir kaum vorstellen wie schlimm das sein muss !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:08
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Das ist ein wunderschöner Text Natalie. Denk bitte an all die schönen Momente die ihr hattet und die tollen Dinge dir ihr unternommen habt. Ich finde es total super, dass du ihm gestern noch einen schönen Abschied gegeben hast und er friedlich bei dir, seiner Mama einschlafen durfte. Es tut mit einfach unheimlich Leid.
R.I.P kleiner Hugo und vergess dein tapferes Frauchen nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:17
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Die Erinnerungen bleiben in deinem Herzen,
mein Beileid und traurige Grüße Ela
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:25
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Gute Reise lieber Hugo...

traurige grüße
gudrun
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:36
Benutzerbild von IloveLeon
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Images: 7
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Mir rinnen gerade die Tränen herunter .. das muss so schrecklich sein .. wenn man dieses Loch irgendwie überwinden kann das zurück geblieben ist, und man den Schmerz beiseite lässt, weiß man das er trotzdem da ist und das es ihm gut geht .. ich kann (Gott sei Dank bis jetzt) nur erahnen wie es dir jetzt geht und wünsche dir viel Kraft und Hugo viel Spaß und Freude über der Regenbogenbrücke.
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:40
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

R.I.P. kleiner Hugo!
Natalie fühl dich unbekannter Weise gedrückt ich weiß wie du dich fühlen musst.


Lg Ivonne mit Lotta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:42
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Wie traurig das zu lesen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke immer daran, Dein kleiner Hugo lebt in Deinem Herzen weiter!

Als mein Bruno gestorben ist war mein einziger Trost das ich mir vorgestellt habe wie es sein wird wenn ich gehe und Bruno wartet auf der anderen Seite des Regenbogens auf mich!

Gute Reise kleiner Hugo, es warten viele Freunde auf Dich!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 01:31
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

Mir fehlen wie immer die Worte...

Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die jetzt kommt.. tut mir sehr leid

Gute Reise Hugo...
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22