Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 21:11
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Ich danke euch für eure Anteilnahme
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 21:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Gute Reise!

Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 21:51
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Wisst ihr, auch wenn Maikey nicht mein eigener Hund war, es ging mir gestern verdammt schlecht und ich musste meine Lüdde immer wieder durchknudden..
als wir noch in Hamburg wohnten haben wir uns in der Woche bestimmt 2 - 3 mal gesehen, ich kannte ihn von der ersten Woche an
Diesen Herbst wollte uns unsere Freundin besuchen kommen mit Kira - ist die Mama von unseren - und Maikey.

Das hat mir Gestern mal wieder gezeigt wie schnell alles vorbei sein kann - von jetzt auf gleich - auch hat mich das alles schmerzlich an den Verlust meines Dickens erinnert, wie er vor 5 Jahren einfach aus dem Leben gerissen wurde
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 21:46
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Machs Gut kleiner Wuschel

Traurige Grüße
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 11:49
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Er ist bestimmt bereits beim Toben und Raufen.

Jeder HH sollte sich seiner Verantwortung von Anfang an bewusst sein, in solchen Fällen soll bzw. muß die eigene Angst vorm Verlust zurückstehen, einzig Maßgebend ist die Situation des Freundes, er verlässt sich auf "uns", den wir sind alles was er hat.

Ein "alter Herr" kommt in's Regenbogenland, man versuche nachzuvollziehen welches Gefühl es wohl ist die ersten paar Schritte & Sprüngen zu machen und zu merken das alles Leid zurückgeblieben ist.

R.I.P. "alter Herr"
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 13:03
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

komm gut hinüber, kleiner Mann!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 17:29
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Ich wünsche dem hübschen, kleinen Mann eine gute Reise.

@Tamy: es spielt glaube ich keine Rolle, ob er Dir gehört hat oder nicht.
Es fällt immer schwer wenn ein Hund stirbt, den man gut kannte. Und sei es, weil die eigenen Hunde einen guten Freund verlieren. Knuddel Deine eigenen Wölfe und freu Dich darüber, dass es ihnen gut geht.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 16:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

R.I.P. kleiner Mann
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 17:00
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Gute Reise kleiner Mann....
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 14:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...

Alles gute kleiner Mann! Jetzt bist im Regenbogenland wo alle Schmerzen vorbei sind!

Viele Grüsse Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22