Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 17:24
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard RIP: Bosko - Doggenrüde sucht dringend.....

Bosko



Dogge, Rüde, kastriert, geboren 2006, Schulterhöhe 90 cm.



Im September 09 wurde Bosko vermittelt und er hat sich in seinem zu Hause auch sehr wohlgefühlt. Nach drei Monaten kam Bosko zurück – er hat nach dem 7jährigen Sohn der Familie geschnappt hat - aus Eifersucht.



Bosko wünscht sich so sehr eine eigene Familie – er ist im richtigen Umfeld ein traumhafter Gefährte.



Bosko braucht großhunderfahrene Menschen, die ihm konsequent klare Grenzen setzen. Er sollte wegen seiner Eifersucht auch als Einzelhund gehalten werden, wobei es mit Katzen und Hündinnen sicher ein Auskommen gibt.



Außer Haus ist er mit anderen Hunden verträglich, den Umgang mit Rüden empfehlen wir allerdings zu beaufsichtigen.
Bosko hat eine solide Grunderziehung und eine Chance mehr als verdient!

Tierfreunde Niederbayern – Gabi Hesel
Guntersdorf 8 • 84175 Schalkham
Telefon (0 87 44) 91 92 29 • mobil 0170-40 75 923
E-Mail: info@tierfreunde-niederbayern.de
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 16:25
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Bosko - Doggenrüde sucht dringend.....

Vermittelt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 06:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: Bosko - Doggenrüde sucht dringend.....

An sich hätte Bosko im Juli wieder sein Zuhause verloren.... doch ihm es ihm nicht gut und die rasant anwachsenden vermeintlichen Fettgeschwulste
entpuppten sich als aggressive Tumore. Er musste kurz darauf erlöst werden.

RIP, Bosko!

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche dogge, notfall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22