Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 04:29
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Am 28.04.2010 hat Dou Dou sich leise verabschiedet.

Erst 1 Woche zuvor war er beim TA zwecks Grunduntersuchung ...doch am 28.04 stand Frauchen am Morgen auf...und Dou Dou lag eingerollt in seinem Körbchen, als würde er schlafen!

Frauchen sah gleich was los ist...Dou Dou schlief in der Nacht einfach ein und ging von uns.

Nicht ganz 1 Jahr ist es her das Charly und ich ihn aus der Tötungsstation raus holten...er stand auf der Liste ganz oben, doch in letzder Sekunde konnten wir ihm ein Zuhause schenken!

Bärbel die ihn nach Berlin brachte...und Tanja (Rottis) die ihn eine Nacht liebevoll umsorgte und ihn dann in sein Zuhause brachte...DANKE das ihr dem armen Wurm geholfen habt!

Möglich wurde seine Fahrt nur durch die Mithilfe dieses Forums, denn haben hier einige gespendet damit er seine Heimreise antreten konnte...
..DANKE NOCHMAL AN DIE SPENDER...ihr habt es Dou Dou möglich gemacht noch einmal das Leben genießen zu dürfen...und Liebe geschenkt zu bekommen!

Komm gut an mein Junge..und pass auf unsere Engel auf mit denen du nun vereint bist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg doudou.jpg (16,6 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 04:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Wenigstens hatte er noch dieses eine schöne Jahr... auch wenn ich ihm noch viele Jahre mehr gewünscht hätte.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 06:18
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Wie traurig, daß ihm nicht mehr Zeit blieb, aber wie schön, daß er es überhaupt erleben durfte.

Gute Reise kleiner Mann....

Tanja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 07:04
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Schön, das er wenigstens ein Jahr ein schönes zu Hause hatte!

R.I.P., Dou Dou!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 07:07
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Armer Kerl, Du hättest noch viele schöne Jahre haben sollen. Gute Reise R.I.P.
Traurige Grüße Annie
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 07:57
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Ach Mensch, das ist echt traurig!
Aber ein Jahr ist immer noch besser als nie ein schönes zu Hause kennen gelernt zu haben!

Gute Reise...
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 08:24
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Mir kamen die Tränen als ich das las. Er hatte wenigstens ein Jahr gehabt die er in Ruhe genießen konnte..

Auch wenn es sehr traurig ist, ist es ein schöner Tot..Er ist zu Hause für immer eingeschlafen

Ich wünsche Dir eine gute Reise und komme gut über dir Regenbogenbrücke.

traurige TaMa
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 08:51
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Gute Reise ins Regenbogenland
R.I.P Dou Dou
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 09:41
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Gute Reise Dou Dou
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 09:49
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Gute Reise DOu Dou
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22