Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:10
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Boah ich könnte mal wieder heulen, aber wie schön, daß er ein letztes schönes Jahr erleben durfte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 14:46
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

wenn auch nur kurz konnte er trotzdem ein Zuhause geniessen wo man ihn liebte...

Gute Reise Dou Dou ...
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 18:41
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Am 28.04.2010 hat Dou Dou sich leise verabschiedet.

Erst 1 Woche zuvor war er beim TA zwecks Grunduntersuchung ...doch am 28.04 stand Frauchen am Morgen auf...und Dou Dou lag eingerollt in seinem Körbchen, als würde er schlafen!

Frauchen sah gleich was los ist...Dou Dou schlief in der Nacht einfach ein und ging von uns.

Nicht ganz 1 Jahr ist es her das Charly und ich ihn aus der Tötungsstation raus holten...er stand auf der Liste ganz oben, doch in letzder Sekunde konnten wir ihm ein Zuhause schenken!

Bärbel die ihn nach Berlin brachte...und Tanja (Rottis) die ihn eine Nacht liebevoll umsorgte und ihn dann in sein Zuhause brachte...DANKE das ihr dem armen Wurm geholfen habt!

Möglich wurde seine Fahrt nur durch die Mithilfe dieses Forums, denn haben hier einige gespendet damit er seine Heimreise antreten konnte...
..DANKE NOCHMAL AN DIE SPENDER...ihr habt es Dou Dou möglich gemacht noch einmal das Leben genießen zu dürfen...und Liebe geschenkt zu bekommen!

Komm gut an mein Junge..und pass auf unsere Engel auf mit denen du nun vereint bist

Oh,ist das wieder traurig,daß einem geschundenen Tier nicht mehr Zeit beschieden war es gut zu haben.
Traurig-Petra
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 21:24
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Armer Dou Dou, gute Reise über den Regenbogen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 10:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

wie traurig....aber er hatte bestimmt ein wunder5volles Jahr bei seinen lieben..

R.I.P
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 20:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

R.I.P Dou Dou
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 21:09
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Gute Reise....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 21:29
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

R.I.P. Dou Dou
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 19:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

R.I.P Dou Dou

Besser ein Jahr geliebt werden als nie !

Gute Reise
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 19:59
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(

Das treibt einem die Tränen in die Augen.
Mit so viel Liebe geschrieben....

Gute Reise Dou Dou

Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22