Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 00:26
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Gute Reise Badges

gute reise lieber badges-bube

mitfühlende und tröstende grüße
katinka
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 04:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Gute Reise Badges

Das tut mir wirklich schrecklich leid....

Ich wünsche euch viel Kraft und Badges eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 06:50
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Gute Reise Badges

Wieder mußte ein geliebter Hund gehen...

Ich wünsch Euch alles Liebe und für Badges eine gute Reise!

Traurige Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 07:46
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Gute Reise Badges

Gute Reise Badges und eine schöne Zeit auf der anderen Seite wünsch ich dir.
Traurige Grüße, Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 11:51
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Gute Reise Badges

Er war ein hübscher Kerl... gute Reise.. und euch viel Kraft für die schwere Zeit!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 20:46
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Gute Reise Badges

Mein herzliches Beileid, zu diesem schmerzlichen Verlust!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 20:55
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Gute Reise Badges

machs gut auf deiner Reise hinter die RBB Badges - mein aufrichtiges Beileid an Herrchen und Frauchen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 21:22
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Gute Reise Badges

R.I.P. Badges
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 08:42
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Gute Reise Badges

Lieben Dank für Eure trösteten Worte….

Badges ist mein erster Hund den ich verloren habe… ich habe Badges mit 4 Monaten übernommen. Ich sah ihn und verliebte mich sofort in diesen kleinen Kerl.. ich durfte ihn über 10 Jahre bei mir haben…
Badges hat wirklich alle Krankheiten die ein Hund haben kann bekommen… Ob es die Augen waren, großflächige Hautprobleme, eine Granne die irgendwie Rückstände im Körper hinterließ und ihn nun fast ein Jahr Probleme machte…, div. Knieprobleme und dann auch noch bösartige Tumore… Alles haben wir zusammen überstanden.. er war schmerzfrei und er hatte soviel Spaß am leben… Die letzten Monate verwandeltet er sich trotz seines Alters wieder zu einem jungen Mann, denn seitdem die Nele bei uns ist.. war er wie ausgewechselt…
Und nun musste ich ihn wegen einer Magendrehung gehen lassen… Es ging am Dienstag einfach alles viel zu schnell…

Gestern bin ich mit Badges nach Badbergen gefahren… Dort konnte ich mich im Rosengarten noch einmal von ihm in aller Ruhe verabschieden. Zuerst hatte ich wirklich super Angst den Raum zu betreten wo er auf mich wartete. Aber als ich die Tür aufmachte und ich Badges sah…. war ich so froh noch einmal bei ihm sein zu können. Es war überhaupt nicht schlimm … es war wirklich einfach nur schön…. Er lag dort ganz friedlich als wenn er schlafen würde…. Und ich hatte nun die Gelegenheit ihm noch einmal alles sagen zu können was ich ihm sagen wollte…

Und jetzt ist er da wo er hingehört… hier bei uns.... zu Hause…
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 13:57
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Gute Reise Badges

Liebe Andrea, es tut mir so Leid! Es gibt nichts schlimmeres als ein Familienmitglied zu verlieren

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22