Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 15:23
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

R.I.P Kenzo, gute Reise
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:55
Benutzerbild von Derya
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Niedersachsen (nähe Bremen)
Beiträge: 55
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Vielen lieben Dank an alle!!!
__________________
Liebe Grüße,
Derya & Lars & Kenzo
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 18:20
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Gute Reise Kenzo!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 18:41
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Gute Reise Kenzo....

Euch möchte ich für diese Schwere Zeit viel Kraft wünschen...
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 19:09
neu
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 3
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Liebe Derya

ich wünsche euch beiden alle Kraft der Welt dieses schweren Verlust zu verkraften. Es tut mir unendlich leid für euch. Fühlt euch gedrückt

dir kleiner Mann wünsch ich ein ganz tolles angstfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 19:14
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Auch wir möchten Euch unser herzliches Beileid bekunden.
Kenzo für Dich eine wunderschöne Zeit dort wo Du jetzt bist.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 19:22
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

@Derya
Dir zolle ich einen riesen Respekt ,so offen und ehrlich trotz des heiklen Themas zu sein . Ihr habt es Euch bestimmt nicht leicht gemacht Kenzo gehen zu lassen . Ich hätte nicht in Eurer Haut stecken wollen , aber Ihr habt das getan was Nötig war . Wer weiß was sonst evtl. passiert wäre . Wenn die Ängste so besitzergreifend waren ,und immer wieder neue Sachen hinzu gekommen sind ,dann ist es müßig über die Konsequenz zu sprechen . Man tut dem Hund ,sich und den Menschen in der Umgebung keinen gefallen mit einem so unsicheren Hund . Ich nehme Euch Beide mal unbekannterweise ganz doll in den Arm ,und Kenzo komm gut Drüben an ,dort gibt es keine Angst sondern nur Spass !! Machs gut Fellgesicht
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 22:53
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Liebe Derya,
ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!
Das ist wirklich furchtbar und ich finde es sehr mutig und toll, dass du ganz offen schreibst, wie es war und was passiert ist. Ich finde eure Entscheidung richtig, mutig und verantwortungsvoll! Sicher war sie nicht leicht und man kann ja auch nicht auf 1/2 Seite alles aufschreiben, was man so in den letzten 2 Jahren alles erlebt hat...
Wenn man immer alles vorher wüsste... wer ist schon fehlerfrei? Man kann noch so viel lesen und sich schlau machen, trotz allem kann man Fehler machen... meinen 1. Hund hab ich Junkies abgekauft... man kann immer Glück und auch Pech haben...
Alles Liebe...
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 05:08
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Gute Reise Kenzo
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 05:55
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

R.I.P komm gut über die Regenbogenbrücke!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

« Max | Navar »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22