Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 12:47
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

So jung war er noch, dass ist sehr schlimm und tut mir unendlich leid.
Darf man fragen was er hatte?
Ich wünsche Euch viel Kraft und Dir Kenzo eine gute Reise.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 12:48
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Kenzo ich wünsche dir eine gute Reise.
Derya ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 13:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

warum nicht? Kann man verbieten Namen zu schreiben?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 13:24
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Hallo Derya,

erstmal mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Und dann ganz viel Anerkennung von mir,
über Deinen Mut so ehrlich zu sein.
An einen so unseriösen Züchter geraten zu sein, macht die Situation nicht leichter, erklärt
aber vieles von Enzos Verhalten.
Auch ich habe in meinem Freundeskreis ein Paar, die eine solche BM Hündin hatten.
Leider führte auch die Entwicklung dieser Hündin zu der unwiderruflichen Entscheidung der Einschläferung.
Sämtliche Anmerkungen die vielleicht kommen werden, was man hätte besser machen können, haben an dieser Stelle nichts verloren.
Ich weiß selber wie schwierig es ist, Hunde zu halten, die, sagen wir es mal ganz unsachlich, von Welpenalter an, versaut wurden.
Manchmal ist man mit seiner Kraft und seinen Nerven schlicht am Ende.

Ich bin mir sicher, dass ihr aus dieser schlimmen Erfahrung lernen werdet.
Wir trauern mit Dir um Deinen kleinen Hundemann!!!

Fühl Dich in den Arm genommen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo

Geändert von Isis78 (24.03.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:01
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Mein Beileid - für Kenzo natürlich erst einmal R.I.P und für euch auch, ihr habt einen schweren Weg hinter euch.

Den Züchter sollte man anprangern !

PFUI !
Und so was stützt der Verein auch noch, unglaublich !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:12
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.708
Images: 51
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Mein Beileid und Kenzo eine gute Reise.
LG Ela
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:18
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

@ Derya: Es tut mir leid, für dich und deinen Partner, natürlich auch um deien Hund!
UND: Respekt Derya, daß du hier so offen darüber redest! Ihr habt euch diese Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht!

@ alle anderen: Bitte respektiert diese Entscheidung, die wirklich nicht leicht ist!
Und noch etwas: Wieviele andere Hunde (v.a. aggro- Molosser) "sterben" denn im gleichen Alter, und dann heißt es: Hirntumor,... oder irgend eine andere fadenscheinige Ausrede, nur um nicht zugeben zu müßen, daß der Hund eingeschläfert wurde!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

R.I.P. Kenzo
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:21
Benutzerbild von Derya
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Niedersachsen (nähe Bremen)
Beiträge: 55
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

@ Doc S: DANKE!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!
__________________
Liebe Grüße,
Derya & Lars & Kenzo
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 15:36
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

@derya: erst mal mein herzliches Beileid und Kenzo ein gute Reise über die regenbogenbrücke. ich habe mit Gänsehaut deine geschichte gelesen und weiß, dass dies wohl die allerschwierigste Entscheidung gewesen ist, die ihr habt treffen müssen. Hut ab vor Dir, dass du so offen darüber berichtest und ich hoffe, dass das andere auch so sehen.
es ist unglaublich was alles unter "gute Züchter" fällt. ich selbst habe auch diese erfahrung machen müssen an so einen Züchter zu kommen und mußte teueres Lehrgeld bezahlen und meine beiden Bms viel zu früh über die regenbogenbrücke gehen lassn. ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft in der kommenden zeit.
traurige Grüße
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

« Max | Navar »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22