Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:24
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Oh man,
ich wünsche ihm eine gute Reise!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 20:25
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

R.I.P Opi
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 21:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Gute Reise in das wunderschöne Regenbogenland Schäferopi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 22:35
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Rex.

Traurige Grüße Ivonne und Lotta
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 22:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

R.I.P Rex
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 08:35
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Viele Jahre ein treuer Freund und beim letzten Gang von den Besitzern allein gelassen...
welch ein trauriges Ende für den guten alten Rex!
Schön, daß Du Dich um ihn gekümmert hast!
Ich hoffe, daß Rex gut ankommt !!!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 10:01
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Einfach traurig..... Gute Reise.....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 14:25
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Unfassbar, wie konnte es passieren, dass Rex tagelang in der Wohnung vergessen wurde. Normalerweise gehören die Verantwortlichen wegen Tierquälerei angezeigt. Wahrscheinlich würde er heute noch leben, wenn man sich früher um das Tier gekümmert hätte.

Jetzt geht es ihm besser und seiner "Familie" wünsche ich von ganzem Herzen, sie mögen im Alter vergessen, einsam und mit Schmerzen in die andere Welt gehen. Sie haben es sich verdient.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 15:33
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Unfassbar, wie konnte es passieren, dass Rex tagelang in der Wohnung vergessen wurde. Normalerweise gehören die Verantwortlichen wegen Tierquälerei angezeigt. Wahrscheinlich würde er heute noch leben, wenn man sich früher um das Tier gekümmert hätte.

Jetzt geht es ihm besser und seiner "Familie" wünsche ich von ganzem Herzen, sie mögen im Alter vergessen, einsam und mit Schmerzen in die andere Welt gehen. Sie haben es sich verdient.
ja die frage stellen wir uns auch..wie er vergessen werden konnte...die ex frau des besitzers sagte noch zu mir sie und ihre tochter waren seit der einweisung jeden tag bei rex und haben ihn gefüttert..aber seltsam nur das die tochter sagte sie habe rex lange nicht gesehen...auch hat rex nach dem rausholen aus der wohnung getrunken als würde es morgen kein wasser mehr geben...und der ta gestern sagte noch das rex keine gute pflege hatte..er hatte so gut wie keine muskulatur mehr...und ohne fell währe er haut und knochen gewesen.auch kam nachher raus das rex öfters mal tage allein war..und die letzden 6 jahre wenig nettes erfahren musste..

es ist schlimm...und er war so ein süßer..der hatte eine ausstrahlung wo man ihn einfach nur gerne haben konnte.

jetzt hat er seine ruhe R.I.P süßer opi

zur anzeige..wirste nicht viel erreichen..sein besitzer ist ja nun inner klapse...für was also sollte er dann bestraft werden...der täter wird somit zum opfer wenn man es so will
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 21:35
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Schäferhund-Rüde, 17 Jahre, aus Wohnung befreit... sucht Gnadenplatz!

Gute Reise armer alter Rex!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22