Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Liah (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11535-liah.html)

Lola 25.01.2010 13:41

Liah
 
Mein lieber Schatz nun hast Du keine Schmerzen mehr. Warum habe ich nicht auf mein Gefühl auf mein Herz gehört und hab Dich vor Wochen schon gehen lassen. Du hast es mir gezeigt und ich hätte meinem Gefühl vertrauen sollen. Du wirst immer weiter leben in meinem Herzen. Ich liebe Dich!

Liah hatte Knochen krebs. Ihr Oberschenkel Knochen war schon sehr schwer befallen.

Grazi 25.01.2010 13:46

AW: Liah
 
Mäuschen...

nimm' endlich ein paar Schmerzmittel und versuch' bitte, zu schlafen.
Und wenn dir wieder nach Reden zumute ist.... du weisst ja: ich bin immer für dich da.

Ich wünsch' dir ganz viel Kraft, Carola. :traurig:

die Tränen mit Mühe niederkämpfend, Grazi

Lola 25.01.2010 13:48

AW: Liah
 
Danke...

Wie Waldi 25.01.2010 13:49

AW: Liah
 
Es tut mir sehr leid für Dich.
Einen Freund auf diese Weise zu verlieren ist schlimm.

Mach's gut, Liah.

Gabi 25.01.2010 13:52

AW: Liah
 
es tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich unbekannterweise von mir gedrückt. Und Liah wünsche ich eine gute Reise. Grüße mir meinen Knut und meine Daisy. traurige Grüße

mandyao 25.01.2010 14:05

AW: Liah
 
fühl dich gedrückt!
R.I.P:(

Tyson 25.01.2010 14:30

AW: Liah
 
:traurig: Liebe Carola, die Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können, so ist Deine Maus in Deinem Herzen immer bei Dir. Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit, mitfühlend Manuela :traurig:

omarock 25.01.2010 14:40

AW: Liah
 
Carola, das tut mir sehr leid!
R.I.P., Liah!

LukeAmy 25.01.2010 14:50

AW: Liah
 
http://i50.tinypic.com/1z6cejc.jpg


R.I.P. Maus....mein Beileid

Die Regenbogenbrücke

Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Rainbow Bridge nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Rainbow Bridge.
Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen. Sie finden dort viel Futter und Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl.
Die Tiere, die krank oder alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie; die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.
Die Tiere sind glücklich und zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
Sie vermissen jemand ganz Besonderen, nämlich ihren Menschen, den sie zurücklassen mussten und den sie so geliebt haben.
Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag wird kommen, an dem eines plötzlich stehen bleibt und in die Ferne schaut. Die klaren Augen sind aufmerksam, der gespannte Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr Euch in freudiger Wiedersehensfeier aneinander fest, um nie wieder getrennt zu werden.
Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln endlich wieder den geliebten Kopf; und Du schaust wieder in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen.

Und dann geht Ihr gemeinsam über die Rainbow Bridge....
um für immer zusammen in Frieden und Freude und Liebe zu leben.

Autor des englischen Originals: Paul C. Dahm - The Rainbow Bridge
Übersetzung: Doris Seitz

.......wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du das Dein Freund in Deiner Nähe ist.

AlHambra 25.01.2010 14:51

AW: Liah
 
R.I.P. Liah :traurig:

Mach Dir keine Vorwürfe - das ist die schwerste aller Entscheidungen und niemand kann Dir verlässlich sagen, was und wann exakt richtig ist.
"Lieben heisst loslassen können" ist einer der am schwersten zu befolgenden Lebens-Sprüche die ich kenne.

Wünsch Dir Kraft und alles Gute !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22