Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 18:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Liah

R.I.P. Liah

Traurig und mitfühlend
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 18:46
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Liah

Liebe Lola...ich wünsche Dir ganz viel Kraft...ich habe in einem Jahr 2 Mastini mit Knochenkrebs verloren,ich weiss wie schwer es ist,den richtigen Zeitpunkt zu betimmen...aber ich denke Du hast alles richtig gemacht...Gute Reise Liah und grüss mir meine Anna,meinen Goliath und mein geliebtes PUMMELCHEN. Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 19:37
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Liah

Liebe Lola,
ich wünsch dir viel Kraft .
Gute Reise Liah und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Traurige Grüße, Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 11:21
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Liah

Hallo Carola,

wir durften dein liebes Mädchen kennenlernen und sind fassungslos und unsagbar traurig, dass ihr sie schon gehen lassen musstet. Du hast das Richtige getan.

Fühl dich gedrückt.

Gute Reise Liah und grüss mir meine Jungs, einen davon kennst du ja

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 17:55
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Liah

Wir denken an euch!
viel Kraft für die nächste Zeit!
Lg Christina
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 18:44
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Ich mache mir vorwürfe, weil ich nicht darauf bestanden habe Liah schön viel früher röntgen zu lassen. Er meinte das brauchen wir nicht. Wir haben Wochenlang schmerzmittel gegeben. Doch sie setzte das Bein einfach nicht mehr auf. Dann habe ich sie am 30.12.09 operieren lassen. Und auch da wurde sie nicht geröntgt … dann an diesem Montag habe ich gesagt ich möchte das sie geröntgt wird… da war es dann zu spät. Sie hat die Wochen so viel mitgemacht. Spritzen, Infusion fast jeden zweiten Tag zum Tierarzt wo sie doch so Angst davor hatte. Das alles wäre ihr erspart geblieben auch die Op wenn wir sie nur früher mal geröntgt hätten Der Oberschenkel Knochen war schon total zerfressen. Was muss die arme Maus für schmerzen gehabt haben. Und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie war noch so verfressen bis zum letzen Tag. Ist rum gehüpft auf drei Beinen. Ich hoffe sie wird mir das verzeihen dass ich sie nicht habe früher gehen lassen. Traurige und Verzweifelte Grüsse Carola& Blue mit Liah Maus für immer im Herzen!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT5791lili.jpg (43,4 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 18:49
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Noch ein paar Bilder von ihr!!! Sie war so eine liebe Maus!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT5884klein.jpg (32,3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Liah g.jpg (34,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT5918klein.jpg (36,9 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 19:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Liah

Liebe Carola,

ich weiss, es ist einfach zu sagen "Du musst dir keine Vorwürfe" machen.... denn man macht sie sich ja trotzdem.

Und doch kann ich mich nur wiederholen und dir versichern, dass du dir ganz sicher keine Vorwürfe machen brauchst!

Wie oft gehen Symptome einer letztlich zum Tode führenden Krankheit in der Symptomatik eines bekannten Problems unter! Liahs andauerndes Humpeln ließ sich erklären... zwei TAs haben ein ganz klares Veto eingelegt, als du sagtest, du seist bereit, Liah gehen zu lassen... sie waren davon überzeugt, das tapfere Mädel wieder hinzubekommen... Und wer hätte nicht daran glauben wollen? Hätte nicht darauf vertrauen wollen, was die Experten sagen?

Liahs Zustand war nicht zufriedenstellend. Du hast etwas geahnt...ganz tief in dir drin. Du warst nicht nur unruhig und besorgt.... nein, du warst verzweifelt. Und in deiner Verzweiflung hast du dir immer wieder medizinischen (und anderen) Rat geholt. Und hattest nicht mehr die Kraft, deine Ahnung klar und deutlich zu äußern... auf ein Röntgen zu bestehen. Doch das hätte hier jedem von uns passieren können! Und genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass du dir keine Vorwürfe machen zu brauchst.

Ich kann nur hoffen, dass dein Schmerz irgendwann soweit nachlässt, dass du all dies rational verarbeiten kannst. Dass deine Trauer auch dadurch etwas gelindert werden kann.

Liah hat sich nicht gequält. Ja, sie hatte Schmerzen... doch diese Schmerzen wurden glücklicherweise (noch) durch Medikamente gedämpft. Die Maus hatte zwar auch schlechte Tage, doch sie hatte noch viel mehr gute Tage, an denen sie gutgelaunt spazieren ging, an denen sie spielte, sich wohlig räkelte, schmuste, mit Genuss fraß.... an denen sie das Leben genoss!

Und ganz zum Schluss hast du dich doch noch durchsetzen können. Hast ein Röntgen machen lassen. Und hast die traurige, aber einzig richtige und liebevolle Konsequenz getroffen. Du hast Liah gehen lassen und ihr ihren Frieden gegeben.

Dafür ist sie dir ganz sicher dankbar!

Ich umarme dich,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:36
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Liah

Oh Carola ich kann meine Tränen nicht halten wie du weisst wurde auch uns unser geliebter Spike wegen dem verdammten Krebs genommen und wir haben lange damit zu kämpfen gehabt und auch heute gibt es noch Situatuionen wie diese z.B. die alles hochkommen lassen.

Du hast deinem TA vertraut, der Fehler liegt allein an ihm!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 14:04
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Ich danke Euch... vielen Dank Grazi



Es bricht mir das Herz, euch weinen zu sehn,
Ein bitterer Schmerz, der wird nie vergehn.
Viel zu früh ging ich ins Regenbogenland,
und die Trauer um mich raubt euch den Verstand.

Doch ich kann euch versichern, mir geht es gut,
Trocknet eure Tränen und fasst neuen Mut,
Ich möchte euch danken für all eure Taten,
Nie ging's mir schlecht, ihr dürft nicht
verzagen.

Es tut mir so leid, dass ich euch lass zurück,
Ich weiß, ich nahm von euren Herzen ein Stück,
Gott sagt, er braucht mich, im Himmel hier oben,
denn alle lieben Hunde werden zu Himmelsboten.

Und so wach ich über euch, hoch über irdischem
Getümmel
Als heller Stern am nächtlichen Himmel,
Nie werde ich ganz von euch gehn,
Ich begleite euch, ihr könnt mich nicht sehn.

Und wenn die Jahre dann vergehn,
werden wir uns wiedersehn
Wenn ihr ankommt im himmlischen Garten,
werde ich da sein und euch erwarten.

Schaut nach vorn und nicht zurück,
doch schweift ab und zu den Blick,
Wenn ein laues Lüftchen weht,
wenn die Nacht kommt, der Tag geht,
spürt ihr vielleicht dann meine Nähe,
als wenn ich hier auf Erden wäre.
Der Tod kann nicht alles haben, ihr seid reich
Denn meine treue Hundeseele gehört auf ewig euch.

Gute Reise
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22