Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 18:24
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Liebe Gabi,
das tut mir schrecklich leid.
Aber sie hatte eine schöne Zeit bei euch und ist nun von ihrem Leid erlöst, das darf man nicht vergessen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:10
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Liebe Gabi,
ich bin fassungslos, meine güte es tut mir so unsagbar leid.
Was Ihr in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten mitgemacht habt, das kann man mit wenigen Worten nicht beschreiben,
es ist so ungerecht.
Ich habe so sehr mit Euch gehofft das wenigstens Daisy noch eine lange Zeit bei Euch bleiben wird, es ist so schlimm, ich weine mit Euch.
Ich kann Dich nur virtuell ganz fest drücken und Dir sagen das ich an Dich denke und dass es mir ebenfalls sehr sehr Nahe geht.
Sei stark Gabi, Du hast immer alles getan, für Knut und Daisy.
Sie hatten wenn auch ein kurzes, ein so gutes schönes geborgenes Leben bei Euch.
Und Daisy hat es Dir mit jedem Tag gezeigt, dass Du sie aufgenommen hast und immer für sie da warst.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
Daisy ist nun bei Knut und hat keine Schmerzen mehr.

Süße hübsche Daisy Maus, wir wünschen Dir eine gute Reise.

Von meinem Mann ebenfalls tiefstes Mitgefühl, wir sind sehr traurig.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:16
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Das tut mir sehr leid für euch!

R.I.P. Daisy
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:39
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Das Leben ist manchmal echt nicht fair! Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel kraft für die kommende Zeit.
Christina und Pumba mit Nala im Herzen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:44
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

gute reise
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:47
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

was für eine traurige nachricht. wir möchten euch von herzen unser mitgefühl ausdrücken und wünschen euch für diese zeit tröstende arme, die euch auffangen.
gute reise kleines
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 19:57
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Liebe Gabi,

es tut mir unglaublich Leid... ich weiss wie schwer dieser Verlust ist!

Weine, so viel Du weinen musst, schreie so viel Du schreien musst...

ich bin wie gelähmt... dieser schmerz, das Gefühl... es versteinert!!!

fühl dich irre fest gedrückt...

und DANKE das ihr alles mögliche getan habt... sie hat gekämpft... ihr habt gekämpft... ihr wart ein gutes Team...

Meine Tierärztin hatte damals gesagt ich dürfte das nicht tun... als ich sie fragte was sie meinte, antwortete sie mir "Sie wissen gar nicht was ihr Hund alles für sie aufnimmt...lassen sie sie gehen.."

Als ich das verstanden habe, hab ich Omi geküsst und ihr gesagt das sie das alles nicht für mich tun muss... 3 Std. später starb sie.

Wir MÜSSEN unsere Lieblinge gehen lassen wenn es an der Zeit ist... und Daisy zeigte Dir das es nun an der Zeit ist...

Küsse sie im Gedanken ... sie hat euch sicher arg geliebt!!!

Fühl dich unter tränen gedrückt!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 20:00
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Es tut mir sehr leid für Dich Gabi - mir fehlen die Worte

fühl Dich gedrückt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 20:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

R.I.P. Daisy

Voller Mitgefühl
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 20:43
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Danke Euch allen für Euren Zuspruch und die tröstenden Worte. Es hilft ein bißchen besser mit dem Schmerz umzugehen. Es war einfach etwas zu viel in den letzten Monaten. Traurige Grüsse
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22