Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 16:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard RIP: Rottweiler Otello, 11 Jahre, Frankreich

OTELLO



Alter: ca. 11 Jahre

Rasse: Rottweiler

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Herkunft: Frankreich

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: wird noch getestet

Verträglich mit Kindern: wird noch getestet

Aufenthaltsort: Frankreich

Krankheiten: keine bekannt


Der arme alte Herr braucht dringend endlich ein richtiges Zuhause!
Hier der ergreifende Hilferuf der Vermittler:

Zitat:
Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht: Otello braucht schnelle Hilfe!!!
[snip]An dieser Stelle möchte ich Euch gerne den sehr lieben Otello ans Herz legen. Ihm geht es richtig schlecht. Wir haben Ihn letzten Samstag fotografiert und der liebe Rüde wird immer weniger- immer noch dünner!!!


Zitat:
Wir sind in großer Sorge um Ihn und arbeiten auf Hochtouren, aber es tut sich nichts! Wir sind am Verzweifeln und hoffen, dass er sich nicht aufgeben möchte!!!!!!!!
Wir brauchen ganz, ganz, ganz dringend Hilfe für Otello!!!
Bitte hört Euch um für Ihn!!!
BITTE, es muß sehr schnell gehen....
Und hier darf Otello selbst zu Wort kommen:

Zitat:
Ich bin Otello, aber die Andrea nennt mich seit Samstag aber nur "das Zärtele", weil ich ein so sanfter Hund bin. Der Jüngste bin ich mit meinen 11 Jahren nun nicht mehr und körperlich auch ned der Fitteste - meine bisherige Pflege im alten Zuhause war leider nicht sooo gut. Ich sollte dringend ein paar Kilos zunehmen und meine Zähne müssten evtl. auch mal angeschaut werden. Trotz allem gehe ich sehr sehr gerne spazieren - hab mich richtig gefreut, als wir rausgingen. Draußen hab ich mich dann von der Andrea kraulen lassen und hab ganz viel geschnüffelt - das war toll. Ich ziehe nicht an der Leine, naja, bin halt auch nicht mehr so schnell und momentan auch ziemlich schwach und hab keine Kondition. Aber ein wenig gekrault werden ist mir halt auch lieber als weglaufen. Anderen Hunden begegne ich freundlich aufgeschlossen beim Spaziergang: hab den Rotti Artus von der Antje und dem Klaus ganz nett angeschnüffelt, die Amalya hat mich dann beim Schnüffelversuch angezickt - aber ich hab nichts gemacht, bin einfach nur wegggegangen.
Die Andrea meinte, dass wir sicher noch jemanden finden, der so ner zärtlichen alten Socke wie mir noch ein Zuhause gibt - ich hoffe, sie behält recht!
Quelle mit weiteren Fotos: Otello

Hundenothilfe Frankreich

Ansprechpartnerin für Hundevermittlungen in Frankreich:
Diana Draba
Tel.: 00 33 95 05 72 27 2 (Festnetz, abends oder AB)
Handy: 00 33 6 14 76 95 94

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.08.2013 um 05:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 18:02
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Rottweiler, 11 Jahre, Frankreich

Otello hat eine Pflegestelle!

Der Bub kommt morgen mal in die Tierklinik, da er gesundheitlich nicht wirklich stabil ist, danach darf er weiterreisen!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 14:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Rottweiler, 11 Jahre, Frankreich

Mail blieb unbeantwortet....
Hmm,ich denke ja nicht,das der Junge mit 15 Jahren noch lebt,geschweige denn auf der Suche nach einem Zuhause ist....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 05:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: Rottweiler, 11 Jahre, Frankreich

Zitat:
Leider hatte er nur zwei Wochen in seiner Pflegestelle verbringen können, aber er hat bestimmt gedacht, es ist hier wie im Himmel...lieber Otello, wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland und der Pflegestelle ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit die Otello noch bei ihr verbringen durfte.
Quelle: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/otello.htm

So kurz die Zeit auf der PS auch war: Otello hatte dort zumindest den Himmel auf Erden!

Seufzend, Grazi

]
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22