Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 21:34
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard Gregor ist im Himmel!

Heute muß ich Euch eine traurige Nachricht überbringen.

Ich habe heute Mittag meinen lieben alten Gregor zur Regenbogenbrücke begleiten dürfen.


Gestern Vormittag hat sich Gregor in sein Körbchen gelegt und ist nicht mehr aufgestanden.

Er hat nicht mehr gefressen und getrunken, einfach nur ganz ruhig da gelegen.

Heute war er noch genau so ruhig und ich hatte das Gefühl er wollte nicht mehr und seine Zeit ist gekommen.

Ich hatte solche Angst dass er Schmerzen haben wird.

Meine anderen Tiere sind immer vom TA erlöst worden und es war immer so grausam.

Ich habe mich zu ihm gesetzt, ihn gestreichelt und war ihm ganz nah!

Heinrich und Calle kamen ganz ruhig zu uns und setzten sich neben mich.

Mein Gregor lag ganz ruhig in seinem Kissen und ich erzählte ihm die Geschichte vom Regenbogen und sagte das seine Brüder Pedro und Bruno

bestimmt auf ihn warten und ihn abholen würden und wir uns eines Tages wieder sehen werden!

Ich habe mich bei ihm für seine Liebe und Treue bedankt und auch entschuldigt das ich manchmal etwas mit ihm geschimpft habe.

Dabei habe ich meinen Gregor ganz lieb den Kopf gestreichelt.

Gregor war so entspannt und ruhig das ich es erst garnicht bemerkt hatte das er nicht mehr atment.

Ich war so traurig aber auch voller Glück das ich meinen treuen lieben Gregor

so liebevoll begleiten durfte.



Wir haben noch lange abschied von ihm genommen und später haben mein Sohn und ich Gregor neben seinen Brüdern auf einer Waldwiese begraben.

In 13 Tagen wäre Gregor 15 Jahre alt geworden!

Gregi hat ein sehr schönes langes und gesundes Leben gehabt und hat nicht gelitten, das macht den Schmerz erträglicher.

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz, ich danke Dir für die vielen schönen Jahre die Du bei mir warst!

Ich vermisse Dich aber in meinem Herzen lebst Du weiter!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 21:41
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Es tut mir sehr leid das Gregor gehen mußte aber er hatte ein Biblisches Alter und er durfte in deiner Nähe und liebe sterben, ganz in Ruhe und Frieden!
Was kann sich ein Tier besseres Wünschen?!?

Dir wünsche ich viel Kraft für den schweren Verlust!

Alles ist schwer bevor es leichter wird!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:09
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

R.I.P Gregor:traurig1:

In eurem Herzen wird er weiter leben.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:13
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Tut mir sehr leid...:traurig1:
Gregor,ich wünsche dir alles gute!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:16
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

:traurig1: Das tut mir sehr leid, ich wünsch Euch Kraft für die kommende Zeit. Dem Gregor wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:34
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Ach Sina es tut mir sehr leid :traurig1:

Ein so stolzes Alter.
Gregor konnte so friedlich gehen, weil Du bei ihm warst und ihm zur Seite gestanden hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gregor eine gute Reise.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:49
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

liebe Sina,

es tut mir sehr leid, daß dein Gregor nicht mehr ganz bei dir sein kann und ich drücke dich.
Aber es ist gut für euch beide gewesen, daß ihr so in Frieden voneinander Abschied nehmen konntet, daß er einfach sanft eingeschlafen ist.

Trösten können meine Worte dich ganz sicher nicht, aber vielleicht ein kleines bisschen.

Ich wünsche dir die Kraft, die du jetzt brauchst und Gregor wünsche ich einen guten Weg und daß es ihm da wo er jetzt ist, gut geht.

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:59
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Ach Sina,es tut mir so leid für deinen lieben Gregor.

LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 23:24
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

Als Trost bleibt, dass Gregor so ein langes glückliches Leben führen durfte und in euren Herzen weiter bei euch sein wird.

Gute Reise lieber Gregor.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 23:43
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Gregor ist im Himmel!

So traurig es ist aber einen schoeneren Tod kann man sich fuer seinen geliebten Freund nicht wuenschen und dass du die ganze Zeit bei ihm warst hat es ihm mit Sicherheit leichter gemacht seinen Frieden zu finden.
R.I.P. Gregor.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22