Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:08
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Gestern Nachmittag war es soweit auf den Tag genau 2,5 Monate nach unserem 1. Besuch beim TA wegen des Knoten in der Leiste.

Um 17:00 Uhr ist der TA gekommen, sein Bein ist immer dicker geworden und er hatte seit über 24 Stunden nichts mehr gemacht.

Mein Herz raste und ich wusste garnicht was mit mir los war ich bekam keine Luft und musste die ganze Zeit so schrecklich doll weinen wie auch jetzt!

Er lag in meinen Armen und schlief ein, der Kampf gegen diesen verdammten Krebs ist verloren:traurig3:

Spike war das aller wichtigste in meinem Leben, er fehlt mir so sehr und es tut so doll weh.

19 Jahre war ich jung als wir dich bekamen unser erster gemeinsamer Hund, so perfekt, so lieb, so sanft...

Mein kleiner Bär, jetzt geht es dir gut im Himmel bei den vielen anderen Tieren und Menschen die uns schon verlassen haben...wir werden uns wiedersehen irgendwann!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Welpe.jpg (40,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Welpe (37).jpg (35,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12210010.jpg (57,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12220003.jpg (71,4 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10260001.jpg (42,3 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:10
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Ein paar Erinnerungen an den süßen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_3479.jpg (37,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9060043.jpg (46,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9060059.jpg (60,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg txel (82).jpg (46,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg txel (42).jpg (26,4 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:12
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Liebe Maike,

es tut mir so leid.:traurig1: Ich kann gut nachvollziehn, wie du dich jetzt fühlst. Wünsche Dir alle Kraft und Stärke, die Du brauchst. Fühle Dich unbekannterweise gedrückt!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:13
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

lass Dich drücken...Worte helfen in diesem Moment voll der Trauer und dem Schmerz nicht :traurig1::traurig1:
ich fühle mit Dir mit und wünsch Dir die nötige Kraft ....

ganz lieben Gruß an Dich

Evi mmit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:13
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Maike, das tut mir so leid für euch! :traurig1: Wünsche euch Kraft für die kommende Zeit!

R.I.P. Spike

Traurige Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:18
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Es tut mir so leid, Maike!
Ich hab ja immer noch gehofft....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühl dich lieb gedrückt!

Spike, ich wünsche dir eine gute Reise!:traurig1:
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

:traurig1:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

:traurig1: Ach Maike, ich kann Dich so gut verstehen, fühl Dich mal lieb in den Arm genommen. Dir lieber Spike wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg regenboegen-26110.jpg (12,2 KB, 1x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Mein herzliches Beileid, Maike. Es tut mir so leid für euch.

Gute Reise Spike...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 10:56
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

gute reise lieber spike!!! :traurig1:
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22